3300max Start nicht komplet nach komplett update

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von vollautomat, 30. Juli 2009.

  1. vollautomat
    Offline

    vollautomat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    habe mir das Komplett set http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=48932&highlight=3300max auf meine SD karte gezogen.
    Dann die map´s in den entsprechenden ordner.

    Habe nach dieser Anleitung das ganze gemacht inkl. download der NFruner datei http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=48491

    Dann reset am gerät und startet gespannt. Leider belibt das ding nun im NAVIGON Startbild hängen und läuft nicht weiter.
    Was kann ich da machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.777
    Zustimmungen:
    28.016
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
  4. vollautomat
    Offline

    vollautomat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

    Habe die SD noch mal gelöscht das Komplettpaket endpackt und auf die sd kopiert, dann in den map ordner die endpackten datein rein.
    Zum schluß noch die nfRunner datein vom 2300 von michaelm_007 rein.

    Kann es sein das diese nfRunner Datein die laut threat für das 2300 sind nicht auf dem 3300 laufen?


    Okay, funzt. Habe gedacht das ich die autorunce.exe im internen speicher ersetzen muß und nicht nur einfach löschen
     
    #3
  5. skyhawk
    Offline

    skyhawk Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

    Hallo Zusammen,

    habe genau das gleiche Problem wir "vollautomat" . :fie:
    Nach dem aufspielen einer gepatchtend "autorunce.exe" und der "autorunce.nfrun" bleibt mein Navigon beim Start hängen (nur Navigon Startlogo) . Reset schon x-mal probiert, gleiches Ergebnis !
    Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr in den PC-Connected Modus komme, d.h., ich kann noch nicht einmal mein Backup zurückspielen.. !
    Hat jemand eine Idee ???

    Bei einem Garmin gibt es einen versteckten Servicemode, mit dem man das Gerät "zwingen" kann, in den PC-Modus zu wechseln und somit das beschreiben des internen Speichers möglich ist.
    Gibt es da eine Möglichkeit ???

    Schon einmal vielen Dank für Eure Hinweise !

    SkyHawk
     
    #4
  6. bergzierde
    Offline

    bergzierde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

    Hallo,
    Den nfrunner benötigt man nicht. Die autorunce.exe muß auch nicht "gepatched" werden.
    Wenn alles auf der SD-Karte installiert werden soll, einfach die Dateien im
    internen Speicher umbenennen oder komplett löschen.
    Nicht vergessen die Dateien im internen Speicher vor dem löschen zu sichern, sonst:wacko1:
    Zu Deinem Problem: Schon mal Hardreset versucht? (Anschalten und Knopf ca.10sek gedrückt halten.)
    Wenn er dann nicht wieder mit dem PC verbindet sind wohl die Win-Dateien im verstecken Speicher
    durcheinander.

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
    #5
  7. skyhawk
    Offline

    skyhawk Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

    Hallo "bergzierde",

    Dein Hinweis war goldrichtig ! Hardreset gemacht - vom PC entfernt- nochmal verbunden - voila, Navigon wird wieder erkannt ! :wacko1:
    Jetzt kann ich meinen Angschweiss erstman wieder wegwischen !

    Vielen Dank für den Tip !

    SkyHawk
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.