Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300max Start nicht komplet nach komplett update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollautomat

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

Habe die SD noch mal gelöscht das Komplettpaket endpackt und auf die sd kopiert, dann in den map ordner die endpackten datein rein.
Zum schluß noch die nfRunner datein vom 2300 von michaelm_007 rein.

Kann es sein das diese nfRunner Datein die laut threat für das 2300 sind nicht auf dem 3300 laufen?


Okay, funzt. Habe gedacht das ich die autorunce.exe im internen speicher ersetzen muß und nicht nur einfach löschen
 
AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Zusammen,

habe genau das gleiche Problem wir "vollautomat" . :fie:
Nach dem aufspielen einer gepatchtend "autorunce.exe" und der "autorunce.nfrun" bleibt mein Navigon beim Start hängen (nur Navigon Startlogo) . Reset schon x-mal probiert, gleiches Ergebnis !
Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr in den PC-Connected Modus komme, d.h., ich kann noch nicht einmal mein Backup zurückspielen.. !
Hat jemand eine Idee ???

Bei einem Garmin gibt es einen versteckten Servicemode, mit dem man das Gerät "zwingen" kann, in den PC-Modus zu wechseln und somit das beschreiben des internen Speichers möglich ist.
Gibt es da eine Möglichkeit ???

Schon einmal vielen Dank für Eure Hinweise !

SkyHawk
 
AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

Hallo,
Den nfrunner benötigt man nicht. Die autorunce.exe muß auch nicht "gepatched" werden.
Wenn alles auf der SD-Karte installiert werden soll, einfach die Dateien im
internen Speicher umbenennen oder komplett löschen.
Nicht vergessen die Dateien im internen Speicher vor dem löschen zu sichern, sonst:wacko1:
Zu Deinem Problem: Schon mal Hardreset versucht? (Anschalten und Knopf ca.10sek gedrückt halten.)
Wenn er dann nicht wieder mit dem PC verbindet sind wohl die Win-Dateien im verstecken Speicher
durcheinander.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max Start nicht komplet nach komplett update

Hallo "bergzierde",

Dein Hinweis war goldrichtig ! Hardreset gemacht - vom PC entfernt- nochmal verbunden - voila, Navigon wird wieder erkannt ! :wacko1:
Jetzt kann ich meinen Angschweiss erstman wieder wegwischen !

Vielen Dank für den Tip !

SkyHawk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben