Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

320 GB SATA 2,5" HITACHI Festplatte 5400 rpm

AW: 320 GB SATA 2,5" HITACHI Festplatte 5400 rpm

STROM!
ohne strom geht es nicht!
das gerät hat nich genug saft am usb um deine hdd zu betreiben wie oft denn noch?
en stick brauch nich soviel saft wie ne hdd!
bei hdd variiert des zw 500maH und 1A!
en stick brauihc keine 250mah!
stick dran bleibt für hdd nur noch max 250mah das kann nich gehen!
also entweder di holst dir en aktiv hub mit ext. stromversorung und klemmst den dazwischen, oder holst dir ne andere low-A-usb,2,5"hdd oder gleich ne 3,5"!
oder die eleganteste lösungis ne 2,5" sata intern zu verbauen und ruhe hast!

das is übrigens kein box spez. prob sondern bei allen receivern so!
ebenso wir deine hdd niemals an nem pc/lappy anlaufen wenn du en passiven hub (ohne ext. stromvers. dazwischenschaltest!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky ich weiß doch nun schon das die externe Festplatte nicht ohne Strom funktionieren!

Ich "möchte heute nur "etwas auf mien 8GB USBSTICK aufnehmen und nicht mehr auf eine Festplatte!

Der USB stick wird ja erkannt von Newenigma2 bloß wenn mein USBstick drann ist geht mit der roten Taste die Aufnahme auch nicht!

Das kommt auch der Fehler keine Fesplatte gefunden!

jetzt wollte ich nur wissen Wie ich auf meinen 8GB USBSTICK aufnehemn kann!

Lg
 
AW: 320 GB SATA 2,5" HITACHI Festplatte 5400 rpm

also zum einen sind 8gb für hdtv viel zu wenig!
zum anderen muss am stick mind 1gb free sein damits diesen überhaupt als rec-medium akzeptiert!
und selbst wenn du sdtv auf dei stick recordet bekommts so wird des hakeln und ruckeln!

guck halt mittels "mount" in telnet wo der stick hingemountet wurd und mounte ihn ggfls. auf /movie/hdd bei telnet oder symlinken oder mittels fstab!
nu frag bitte nich was telnet oder fstab is/sind!
des sind linux basics und das muss man als linux-rec besitzer drauf haben oder sich ergooglen!
 
AW: 320 GB SATA 2,5" HITACHI Festplatte 5400 rpm

Stell die Recording Pfade auf den USB stick um. (Menü Einstellungen)

Lang die Rote Taste drücken und USB Stick auswählen.
 
Zurück
Oben