Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner HD an der Dreambox bzw. mit deren Aufnahmen. Ich hatte mal eine Serienaufnahme programmiert, welche auch super funktionierte. Leider wird diese Sendung in der Zwischenzeit nicht mehr ausgestrahlt. Anscheinend will die Dreambox aber die Aufnahme immer noch durchführen, so dass sie jeweils zu dieser Zeit einschaltet. Was dann genau für eine Aufnahme gestartet wird kann ich nicht sagen. Über den Timer betrachtet wird nicht ersichtlich, dass eine Aufnahme laufen soll.( Es wird keine Aufnahme angezeigt) Anschliessend ist jedoch eine Aufnahme vorhanden, jedoch mit sehr merwürdigen Zeitangaben. In den Datein steht dann irgendwas von Config Problem. Auch lässt sich die Aufnahme gar nicht anschauen, das Bild ist dann schwarz. Der Name der Aufnahme ist wie derjenige der Sendung welche an diesem Tag gar nicht mehr läuft.
Dieser Fehler hat dann noch das Problem, dass es mir den gesamten Festplattenspeicher füllt und vorhandene Aufnahmen gelöscht werden.
Wenn ich die Platte aushänge und neu die Initierung starte funktioiert es wieder, jedoch nur bis wieder die andere Sendung angeblich läuft. Dann geht das Ganze wieder von vorne los.
Woran könnte dies liegen, bzw. wie könnte es behoben werden? Ich habe leider nirgends eine Auflistung aller progammierten Sendungen gefunden. Wenn es so etwas gäbe wäre es ev. möglich diese Ausfnahme in diesem Menü zu annulieren.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Ich habe soeben festgestellt, dass der Speicher dann nicht wirklich gefüllt ist. Wenn ich während oder nach dieser Aufnahme die Festplatte entferne (über das Menü) und danach wieder einschalte ist es wie vorher. Also die soeben gemachte Aufnahme wird nicht mehr angezeigt, dafür wieder die Älteren.
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar
Dieser Fehler hat dann noch das Problem, dass es mir den gesamten Festplattenspeicher füllt und vorhandene Aufnahmen gelöscht werden.
Wenn ich die Platte aushänge und neu die Initierung starte funktioiert es wieder, jedoch nur bis wieder die andere Sendung angeblich läuft. Dann geht das Ganze wieder von vorne los.
Woran könnte dies liegen, bzw. wie könnte es behoben werden? Ich habe leider nirgends eine Auflistung aller progammierten Sendungen gefunden. Wenn es so etwas gäbe wäre es ev. möglich diese Ausfnahme in diesem Menü zu annulieren.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Ich habe soeben festgestellt, dass der Speicher dann nicht wirklich gefüllt ist. Wenn ich während oder nach dieser Aufnahme die Festplatte entferne (über das Menü) und danach wieder einschalte ist es wie vorher. Also die soeben gemachte Aufnahme wird nicht mehr angezeigt, dafür wieder die Älteren.
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar