Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3 Karten auf Go 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woody100

Freak
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Ort
Oslo
Hallo Leute im Forum

Frage ich habe ein Go 910

Nun habe ich die Karte " Western_and_Central_Europe_2GB_845_2645" auf internen Speicher.

Nun möchte ich "Australia_845_2661"
und "DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_845.2666" auf internen Speicher hinzufügen.

Muß ich die Karten nur auf Navi kopieren und Freischalten ?
Ist es sinnvoll die "MapSettings" auf die Australien Karte zu kopieren ?

Oder ist noch auf etwas zu achten ?

Danke & Gruß
woody100
 
AW: 3 Karten auf Go 910

Einfach nur die Karten rüberkopieren und freischalten. Die Mapssettings würde ich nicht mit rüber nehmen, weil das zu abstürzen kommen kann. Versuchen kannst du es aber. Sonst gibt es da nichts weiter zu beachten. Außer, wenn du MApshare machst, aktuallisiert TTHome nur die im TT gewählte Karte. Das heißt du mußt die KArten wechseln und dann wieder mit TTHome updaten.
 
AW: 3 Karten auf Go 910

Hallo Liselotte

Recht herzlichen Dank, für deine Ausführliche Erklärung.

Gruß
woody100
 
AW: 3 Karten auf Go 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit der Australia Karte verstehe ich ja noch, aber wenn du 845er WCE drauf hast, wozu willst du dann noch die D_A_CH Karte dazu installieren? Außerdem wird irgendwann der interne Speicher voll sein :emoticon-0126-nerd:
Ich habe noch einen ttip für dich--> HIER LESEN
 
AW: 3 Karten auf Go 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man muß manchmal aber den Leuten etwas anderes verkaufen wenn es Sinn macht. Und hier eine D_A_CH zusätzlich zur WCE zu installiueren macht ja nun überhaupt keinen Sinn. Jedenfalles würde ich allen meinen "Kunden" so etwas ausreden :emoticon-0126-nerd:
Meine weiteren Tips im Link hast du aber auch gelesen?
 
AW: 3 Karten auf Go 910

Seit wann enthält denn WCE Osteuropa???? Bitte lesen, denn die zusätliche Karte ist ja "DE_AT_CH_and_Eastern_Europe" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 3 Karten auf Go 910

Korrekt, aber leider nicht alle, die die Eastern enthält!
 
AW: 3 Karten auf Go 910

Jup, sehe meinen Fehler ein :emoticon-0114-dull: Ich habe nach D_A_C... aufgehört zu lesen. Dann wäre es natürlich in Ordnung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aaaaaaber, ich habe eben mal verglichen, in D_A_CH_Easter_Europe ist nicht eine Karte mehr als in der WCE :emoticon-0141-whew:
Also bitte immer erst meckern wenn man einen Grund zum meckern hat :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben