Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Sky DE 1702 über Smargos/König Hub in VU+Duo laufen lassen CCcam

OK, jetzt hatte ich sid's mit Chid's verwechselt , dies trifft bei mir eben so zu, auf einer Karte viele und auf der anderen die Hälfte ungefähr, das sollte normal sein!
 
Auch von mir nen großen dank an Matlock ist genau die Info die ich in wenigen Tagen benötige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dank von mir auch.

Aber braucht man das auch wenn man nur eine Karte in der Box hat ??

oder anders gefragt, wenn ich 2 Karten auf 2 verschiedene Boxen habe bringt das was ??

Gruss
 
Was meinst du damit "brauch man das"?? Einen Smargo benötigt man nicht wenn eine Karte in eine Box steckt!

Nur wenn man eine Box als Server bereit stellt und nur einen Kartenleser besitzt, die Karten übertakten will und seinen Partnern 2 Karten bieten will!
 
Ich meinte ob man SMARTCARD SID ASSIGN nur macht, wenn in einer Box 2 Karten stecken, oder in zwei boxen zwei Karten ?? oder ist das egal ??

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ziemlich egal wieviele Karten man von einem oder unterschiedlichen ABO's hat, mit den SMARTCARD SID ASSIGN "schützt" man seine Karte ein wenig!
 
AW: 2x Sky DE 1702 über Smargos/König Hub in VU+Duo laufen lassen CCcam

Hallo Matlock und Kermit

ihr hattet mir ja super geholfen im April 2012 hier im Thread Posting 11 ( Matlock )
Ich besitze ja eine VU+Duo , 2x Sky DE full abos ( S02 ) diese laufen in Smargos und seit 2 Wochen 1x HD+ ( Schwarze HD02 ) und CCcam 2.3.0 mittlerweile

Du hattest mir ja dieses komplett gepostet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese wird ja nicht mehr aktuell sein. Ist die SMARTCARD CLOCK FREQUENCY so noch richtig?

Kannst du mir oder andere erfahrene User hier sagen, was ich ändern/Hinzufügen/Entfernen soll zwecks der Smartcard Sid Assign
Habe noch nicht ganz verstanden wie das geht bitte.

Wäre dir sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Sky DE 1702 über Smargos/König Hub in VU+Duo laufen lassen CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die ist immer noch aktuell!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle neuen Sender oder die die wegfallen haben eine 4-stellige Nummer!, hier im SMARTCARD SID ASSIGN können die Nullen am Anfang weg gelassen werden, diese Nummern stehen in der aktuellen Channelinfo drinnen oder man kann hier im Forum aufpassen wenn wieder neue hin zu kommen und diese Eintragen.
Wird ein Sender denoch nicht hell weil er fehlt in den Eintragungen, kann man den Sid auch auf der Box herausbekommen. Je nach Image geht das so: Menü / Informationen / Kanal / (grüne Taste für) PIDs und schon wird in der Liste Kanalinfo's der Sid angezeigt.
Für Sky Krimi z.B. steht der Sid 0x0017, dann kann man die 17 eintragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry das ich so spät antworte, ja, das wäre richtig!
 
AW: 2x Sky DE 1702 über Smargos/König Hub in VU+Duo laufen lassen CCcam

Hallo

Danke für die Antwort ich habe inzwischen auf Oscam umgestellt läuf sehr gut habe es auf einer Fritte
7170 mit 3 Karten am laufen 2 * s02 und eine Hd01.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben