2x Kabel BW Caid 98e hilfe

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von roli1968, 29. Oktober 2010.

1. roli1968

roli1968 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo ich habe 2 Karten von Kabel BW 1x Sky und 1x Mein TV , gerade läuft es , aber ich will es einfacher machen.

1.) gerade habe ich 2 Ports, also pro karte 1 Brauche ich das, oder langt 1 Port für beide karten??
    2.) kann ich bei oscam.server die namen gleich machen oder müssen die verschieden sein
    3.) kann ich bei beiden karten im oscam.server die gleiche gruop eintragen ?
    4.) bei oscam.user habe ich jetzt gerade pro karte ein user angelegt sollte aber auch so gehen das man beide Karten auf 1 user legt

also so zb

user = kabelbw
    pwd = pass
    group = 1,2
    au = KabelBW
    caid = 098E
    ident = 098E:000000

so das jeder user beide karten bekommt ??

ich hoffe mir kann jemand helfen :)

danke schon mal

2. Mufamba

Mufamba Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich würde beiden karten auch jeweils einen port geben.

Die namen der Reader würde ich ebenfalls individuel benennen.

Die Gruppen würde ich mit 1 und 2 benennen und den usern entsprechend in der group eintragen.

Das mit dem einen user für beide karten ist vollkommen korrekt . . . geht problemlos . . ;D

3. roli1968

roli1968 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 2x Kabel BW Caid 98e hilfe

Danke dir , bin auch schon ein wenig weiter gekommen, denn ich darf unter oscam.server denn karten nicht den gleichen Namen geben da die sonst nicht wissen welcher Port für welche Karte ist , deshalb habe ich jetzt denn 1 Reader kabelbw1 und den 2 Reader kabelbw gemacht , seidem läuft es auch ohne Probleme

4. Mufamba

Mufamba Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    so soll es sein . . . sehr schön, freut mich . . . have fun ;D

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.