Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für VW Tiguan gesucht

antenne28

Freak
Registriert
15. November 2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo

Ich suche für mein VW Tiguan 2 Baujahr 2016 ein anderes Autoradio mit Navi, Apple CarPlay.
Gibt ja jede Menge Android Autoradios nur weiß ich nicht worauf ich achten muss ob es auch wirklich passt. Mein Budget liegt bis 600€
Anbei ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0936.jpeg
    IMG_0936.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0935.jpeg
    IMG_0935.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0934.jpeg
    IMG_0934.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0933.jpeg
    IMG_0933.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
Hallo,

für dein VW Tiguan 2 Baujahr 2016 gibt es viele Autoradios mit Navi und Apple CarPlay, die in dein Auto passen. Es gibt jedoch einige Dinge, auf die du achten solltest, um sicherzustellen, dass das neue Autoradio mit deinem Auto kompatibel ist und gut funktioniert.

Zunächst solltest du sicherstellen, dass das neue Autoradio die gleiche Größe wie das Originalradio hat. Das Originalradio in deinem VW Tiguan 2 hat eine Doppel-DIN-Größe, also solltest du sicherstellen, dass das neue Autoradio auch Doppel-DIN-Größe hat.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Kompatibilität mit deinem Auto. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das neue Autoradio mit den vorhandenen Steckern in deinem Auto kompatibel ist. Einige Autoradios benötigen möglicherweise Adapter oder Kabel, um mit den Steckern in deinem Auto zu funktionieren.

Wenn du ein Apple CarPlay-fähiges Autoradio suchst, solltest du sicherstellen, dass es auch mit deinem iPhone kompatibel ist. Einige ältere iPhones sind möglicherweise nicht mit neueren Apple CarPlay-fähigen Autoradios kompatibel.

Was dein Budget von 600€ betrifft, gibt es viele gute Optionen auf dem Markt. Einige beliebte Marken sind z.B. Pioneer, Kenwood oder Sony. Du solltest jedoch darauf achten, dass das Autoradio auch alle Funktionen hat, die du benötigst, wie z.B. Bluetooth, USB-Anschlüsse und ein gutes Navigationssystem.

Ich hoffe, das hilft dir bei der Suche nach einem passenden Autoradio für dein VW Tiguan 2. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben