Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter 24.07.2017 Ausfall 1&1 durch Wartungsarbeiten oder Hacker

Registriert
5. November 2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Ort
Nahe der Waffenschmiede von VW
Hallo Forumgemeinde,

kann jemand bestätigen das es bei 1&1 Deutschlandweit Internetausfälle gibt, 24.07. von 07:00Uhr.
Ist irgendwie schon merkwürdig das es fast alle meiner Freunde und Verwanten betrifft. Oder gibt es bei der Fritzboxsoftware einen Hackerangriff?

update:
1&1 meldet weitere Wartungsarbeiten wegen dem Sturmschaden vom 22.6.2017, also alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
verbunden seit 24.07.2017, 03:43 Uhr

Anbieter: 1&1 Internet
allerdings reine telekom leitung von 1und1 Rhein-Main mainz wiesbaden und frankfurt
DSL aktiv seit:
21 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
VDSL2 17a (ITU G.993.2)
 
Bei mir funktioniert alles wie immer. War auch 2-3 Stunden per VPN ohne abbruch verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat dein Router bei dem gestrigen Gewitter etwas abbekommen. Sonst läuft Netz der Telekom normal, 1und1 hat sich aber auch bei anderen Netzbetreibern eingekauft, dass kann ich nicht beurteilen, was dort läuft.
 
Zurück
Oben