Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Alternative zu MN 7.4.3 ???

sylvirgin

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich nutze seit geraumer Zeit ein 2210 mit MN 7.4.3.... das is für dieses Gerät ja wohl auch das äusserste, schon sehr zäh wie die Software manchmal läuft, liegt sicher auch an dem Prozessor in dem Gerät.
Gibt ja bei eBay noch diverse Gebrauchtgeräte die danach kamen.... 8410, 8310, 70, 72 usw......

Die Soft MN 7.4.3 find ich halt klasse, hat alle Features die ich so möchte
3D Gebäude, Landmark View 3D, Panorama View 3D, Spurassistent....

Was ist denn eine vergleichbare Alternative zu dieser Software-Version die aber neuer / besser ist ????
z. B. mit komplett 3D Stadtbild, Landmark View u. Panorama sollten schon bleiben......

Evtl gibt es auch einen Thread schon dafür, dann Sorry, aber die Suche erfordert hier manchmal auch echt viel Zeit.....
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben