AW: 2150MAX + MN 7.4.X und BLUETOOTH
Die Software des 4350max hatte ich drauf. Allerdings startete Sie nicht. Ich weiss jetzt auch nicht mehr genau, ob ich alle Anpassungen durchgeführt hatte. Mich hatte vielmehr dieser BT Ordner beschäftigt, der mich etwas verwirrte, weil ich bisher nur den Phonelink Ordner kannte. Ich versuche es zur Zeit von der 'anderen' Seite, also von der MN 7.4.1 build 763 vom 4310max ausgehend. Mit der MobileNavigator.res Datei vom 4350max habe ich im Menü das Telefonhörersymbol. Allerdings habe ich im Moment nicht die geringste Ahnung, wie dieser Button belegt war und wie man ihn gegebenfalls neu belegen kann. Weisst Du da was näheres drüber?
Aber vielleicht hast Du ja recht, und man sollte Deinen gewählten Weg gehen. Also von der 7.4.1 vom 4350max ausgehend. Jedoch habe ich auch dort das Problem, daß ich nicht weiss, ob diese Version (die, die ich dir geschickt habe) tatsächlich vollständig ist. Oder ob der User eventuell wichtige Dateien im Flash Speicher nicht mitgesichert hat. Naja, wir werden sehen...ich probiere mal mal weiter.