Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2110max q3 maps einzeln ?

Heikoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
Wo bekomme ich die Q3 Karten und die dazugehörigen Zwerge her ?
Ich suche eine Seite wo ich die Karten einzel laden kann da ich nicht gesamtes Europa brauche !

Danke für eure Hilfe !!!


Heiko
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

da sind zwar viele files aber an keinem steht welches land dahinter steckt.damit bin ich nicht weiter wie vorneweg !
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

Dann mußt du mal besser die Augen aufmachen!
Z.B. Post #2:
Auf den Spoiler klicken, mit der maus über den Link fahren, dann zeigt es dir am Ende des Links das Land an.
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

Hi,falsch!Wenn du den Spoiler anklickst und dann auf RS gehst siehst du genau was dort steht und wie die Datei heisst,die du dann runterladen willst!
Denn es ist alles alphabetisch geordnet.Also das Alphabet beachten ,etwas nachzählen und schon geht´s........




Gruss H.B.
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

wahrscheinlich bin ich jetzt etwas zu blöd.............wenn da zum beispiel steht:.........ia Q3 2010.zip..........welches land soll das sein ?
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

Wenn ich mit der Maus darüber bleibe, wird mir der komplette link angezeigt.
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

Hi,also deine ....ia.... ist Albania !Wenn du Germany möchtest, dann nimmst du aus dem map-Link die fünfzente Datei von oben.

Also:..................Link veralten (gelöscht)

Ganz einfach!




Gruss H.B.
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

Also sowas,jetzt hab ich´s auch gesehen!Wenn ich mit der Maus über den Link gehe,wird mir der komplette Link (also mit ausgeschriebenem Land)unten links im Browser angezeigt,da wo sonst immer "Fertig" steht!Ist natütlich etwas klein,aber ist mir noch nie aufgefallen,so eine Schande!Jetzt brauchen wir nicht mehr zählen oder sogar das Alphabet beherrschen,wunderbar!
Habe in meiner Not immer den Link angeklickt und dann bei RS den ganzen Link gesehen,man lernt immer was dazu,Danke Rocketchef !
(Aber wer guckt schon da unten hin!)

Gruss H.B.
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

Bei mir popt sogar ein kleines gelbes Fenster mit dem link drinnen auf.
Aber ansonsten, wie du es schreibst: alle anklicken und dann laden, was man braucht :ja
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

gut, jetzt hab ichs auch begriffen. aber wo sind die zwergeß oder gehen die zwerge von q2?
 
AW: 2110max q3 maps einzeln ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist das Problem der Up'r. Wenn ich zB. ein File mit dem Namen Germany_83_NQ_2010.Q1_100622.fbl hochlade, dauert es keine 120 Minuten und das Teil ist wieder gelöscht wegen Verletzung der Urheberrechte.

Da die Einzelkarten mittlerweise schneller verpetzt und gelöscht werden als man sie wieder hochladen kann, schieben die Up'r nur noch alles in einem Block und unter unverfänglichen Namen auf die Server.
 
Zurück
Oben