Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DAS Keine Verbindung mit Multiplexer

G__S

Newbie
Registriert
29. Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,
ich habe ein System mit einem C4 ohne WLAN-Karte. Der Multiplexer ist per LAN angeschlossen.
Das System läuft unter WIN7 32bit.
Unter DAS bekomme ich immer den im Bild dargestellten Fehler.
Xentry, Vediamo funktionieren.
Im Display des C4 bleibt auch immer der Kreis und die grüne LED leuchtet dauerhaft.
Leider meldet sich der Verkäufer nicht mehr.
Er hat mir das System neu aufgesetzt, nachdem er in der 1. Version viele Fehler drin hatte.
Ich brauche DAS, da mein CLK200 BJ 2005 nicht per Xentry auslesbar ist.

Bin für jede Hilfe / Info dankbar.

Vielen Dank
Gregor
 

Anhänge

  • 20230930_173536.jpg
    20230930_173536.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 14
Bin jetzt etwas schlauer.
Es müsste an der Installation von DAS liegen.
Kann man die DAS-Installation erneut drüber installieren?
Habe leider keine Keys o.ä.
 
Zurück
Oben