Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 smargos und mehr werden durcheinander gewürftelt!!!

AW: 2 smargos und mehr werden durcheinander gewürftelt!!!

Hallo,

updaten und die Serial am besten gleich direkt in die reader schreiben:

so z.B.
[reader]
label = Sky
enable = 1
protocol = smartreader
detect = CD
smargopatch = 1
group = 2
emmcache = 1,3,2
caid = 1702,1833
device = Serial:Reader F.....B
Services = sky
mhz = 800
cardmhz = 800

gruß Tom
 
AW: 2 smargos und mehr werden durcheinander gewürftelt!!!

@mnml: blitzmerker, das steht bereits in post #11...

@Tom1976: Ganz böse falle beim Syntax! Man sollte da nicht "Reader 123" rein schreiben und das funktioniert auch nur mit dem smartreader+ protocol was einige wenige Karten leider nicht mitmachen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



@GianniBlaze & LABA1: Es wird euch wohl nichts anderes übrigen bleiben als auf Firmware 1.04 zu aktuallisieren
 
AW: 2 smargos und mehr werden durcheinander gewürftelt!!!

Hallo,
anscheinend bin ich noch so naiv und glaube, das diejenigen die hier Cs betreiben auch überlegen was sie so alles in ihre configs reinschreiben.
Also ein bisserl Hirn oder "suche" einschalten sollte doch von jedem zu verlangen sein.
Ich habe 2 smargos an dem Alix und die configs mit:
"device = Serial:Reader 1234567"
funktioniert einwandfrei.
Ich helfe auch gerne da wo ich kann.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben