Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Sky Karte

bennimiles1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin miteinander :)

Kann mein Opti mit einer 2. Karte von Sky umgehen, also ich meine diese lesen und problemlos abspielen?

Besten Dank!
 
AW: 2. Sky Karte

Wie meinst du das?Im ersten slot ne sky karte und im zweiten ne sky karte?oder die skygo karte oder im ersten ne sky karte un im zweiten ne andere?
 
AW: 2. Sky Karte

Also ich wollt mir über einen Bekannten ne 2.Karte bestellen und diese dann in meinem Opti laufen lassen... Das geht doch, oder?! Meines Wissens nach, kostet ihn das 12€ extra im Monat und ich kann dann entspannt sein Abo mitgucken :) Brauche ich da zusätzlich noch ein Modul für, oder kann der Opti das auch so?
 
AW: 2. Sky Karte

perfekt! hab ja derzeit die ganz aktuelle lemontree ps drauf, damit müsste es doch dann funktioniere, oder?!
 
AW: 2. Sky Karte

und das läuft wirklich ohne das kleinste problem? also keine freezer oder ähnliches wie es beim cs vorkommen kann??

zu welchen problem könntes es überhaupt kommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. Sky Karte

Probleme sind mir nicht bekannt.
Falls du dir trozdem unschlüssig bist,borge dir doch wenn möglich die Karte deines Bekannten aus und teste sie.
 
AW: 2. Sky Karte

der würde ein komplett neues abo abschließen und eben ne 2. karte für mich mitbestellen... trotzdem danke für die idee!
 
AW: 2. Sky Karte

Hallo , das einzigste Problem was entstehen könnte wäre z.b. wenn er Sat hätte und du Kabel oder anders herum .

Ansonnsten wüsste ich nicht warum es freezer geben sollte , außer du fängst an deine karte zu sharen .
 
AW: 2. Sky Karte

Da gibt es keine Freezer wenn du die Karte im internen Reader hast....hatte beide (V13 und S02) schon bei mir im Reader und hatte gar keine Probleme.Was mein Vorhergehender Schreiber wahrscheinlich meinte ist wegen weil du über Sat/Kabel nicht dieselben Caids hast.
 
AW: 2. Sky Karte

Wenn der Kumpel Sat hat bekommt er auch nur eine Sat 2 Karte der Karten Typ ist egal ob S02 oder V13 ist dann eine Frage des Receivers da will Sky ein Nr des Receivers haben wenn du eine S0 2 willst .
 
AW: 2. Sky Karte

Nein geromino wollen sie nicht immer....hab meine Hauptkarte von V13 in S02 gewechselt die wollten nur den ReceiverTyp wissen und keine SN.....es war ja auch so gemeint wenn der Kumpel Kabel hat und bennimiles1 Sat dann gibt es Probleme
 
AW: 2. Sky Karte

Bei Bestellung einer 2 Karte im I-Net mußt du eine Receiver Nr angeben wenn du keinen Sky Receiver nimmst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben