Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2 Probleme habe ich mit meinem 9760 HD IP

    Nobody is reading this thread right now.
Registriert
1. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

folgende 2 Probleme habe ich mit meinem 9760 HD IP :
Habe 1.13 drauf und würde gerne auf 1.17, habe dazu schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt dann die 1.12 drauf installiert, dann auch schon paar Mal den Receiver ausgesteckt und paar Minuten immer gewartet zwischen 5- 15min und dann wieder eingesteckt, der automatische update von 1.12 auf was höheres geht nicht. Wenn ich manuell den 1.13 installiere dann geht alles gut aber auch da kommt kein Update auf 1.17.
Wie kommt die Updatemeldungen wenn ich 1.12 installiert habe? Muss ich da ins Menü und was drücken oder geht da ein Fensterchen irgendwo alleine auf?
Das Internet funktioniert, unter den Netzwerk Einstellungen ist alles ausgefüllt und es kam auch die Meldungen nach der Installation von 1.12 und auch nach 1.13 das nun das Bouquet upgedatet wird was auch jedes Mal funktioniert hat. Ansonsten werden auch alle „$“ bei 1.13 Sender angezeigt.
Was muss ich nun tun um 1.17 zu bekommen? Kann man das wo runterladen?

2. Problem

Ich kann auf jeglichen Stickst das laufende Programm aufnehmen bei 1.13 und auch wieder anschauen. Wenn ich aber die Pause Taste drücke dann hält das Bild an und links unten sieht man auch das Pause Zeichen, soweit alles ok. Wenn ich dann aber auf Play drücke springe ich wieder an den live Punkt des Programmes, ich starte nicht an der angehaltenen Stelle wie gewünscht. Ist das ein Bug? Habe auch mal die 2.01 original von Protek installiert, da ging sowohl das timeshift wie auch das aufnehmen auf egal welchen Stick oder HD nicht.
Bitte nun um Hilfe, vielen Dank schon mal im Voraus fürs durchlesen und eventuelle antworten
 
Habe dir die V1.17 in die DB geladen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…