Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst 2 ORF Karten und doch kein Erfolg OSCam: 1.20_svn Build: r11581

die ca.10 sek. deines Logauszuges sind echt zu kurz, das kann schon mal paar min.. dauern bis die ersten g und s- emms geschrieben werden - ob das AU auf akiv steht siehst du auch im OscamWebif unter Status und ob die emm's auf die Karte rieseln siehst bei Raider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein Startlog sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich grad beruflich ubnterwegs und komme nicht an den Reciver dran. Werde aber ende nächster woche wieder zuhause sein. Dann geht es weiter. vielleicht treibe ich mir abe rnoch nen reciver mit scam auf. Wir werden sehen udn Danke für die Hilfe bisher.

Sorry war länger beruflich unterwegs und anach etwas kränklich. Nach langem hin und her hatte ich mir einen Scam Receiver besorgt und die aktivierung neu angestossen. Die karte 2 Tage reingepackt danach ins modern oscam reingepackt und Läuft wieder. War zwar nicht der Lösungsansatz den ich haben wollte aber geht. Und sorry das die Antwort solang gedauert hat.
1000 Dank.... kann als gelöst betrachtet werden.-
 
Zurück
Oben