Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst 2 ORF Karten und doch kein Erfolg OSCam: 1.20_svn Build: r11581

satruma

Newbie
Registriert
28. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi ich weiß ich bin gefühlt der 1000 der Probleme hat mit den ORF Karten.

Und ja ich habe einige Foren und auch google durchforstet und habe auch einiges ausprobiert aber nie Erfolg gehabt die letzten 4 Tage. Mir ist vorletzte Woche meine alte DM abgeraucht und hab mir dann eine DM 920 besorgt. Und da jetzt bestimmt 1 Jahr alles gelaufen ist und ich nichts machen musste bin ich etwas aus dem Thema raus.

Box: DM 920

Image: Open ATV 6.4

Karten: P4.. (sollte bis 2025 laufen)

P8.. (sollte noch 2 Monate Laufen)

Installiertes oscam: oscam-stable (1.2+sv11581-r0).



Da ich soviel rumprobiert habe würde ich das jetzt mit der neu Installation von Anfang an probieren wollen.

Da die P4.. die längere Laufzeit hat würde ich mich auf diese konzentrieren.

Wie bekomme ich die Karte zum Laufen, für rat ,Ideen und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mir werdeb keine CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1000Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie soll ihm deine Readereinstellung weiter helfen ? - er seine Karte im Internen Kartenleser einer Dream 920
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist aber nicht alles, was du da in der oscam.conf drinne hast ? hast die Karte auch richtig rum drin (Chip nach oben)
hier mal ein Beispiel der Configs für eine P4.. Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Hi Ich hab alles mal auf die beispiel config umgebaut. Leider bleibt alles dunkel.
Anbei das log. Und danke für die Hilfe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich das mit der freischaltung ohne probleme hin ? hab leider keinen zugriff das ich mir nochmal die aktivierung schicken lassen könnte. Wie schonmal gesagt bin schon einige zeit aus dem thema raus und seit meine tochter da ist hab ich noch viel weniger zeit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich auch shcon versucht. blieb trotz allem dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
hast mal ohne Blocker ne weile auf ORF2 SD laufen lassen ?
neue Freischaltung sollte für denjenigen auf dem die Karte registriert ist kein Problem sein
MfG
 
Ich probiers mal

SO ich mach mal schluss für heute tochter will aufmerksamkeit. bisher kam nix über orf2 rein. hmmm doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie auch - wenn so was im .log auftaucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du nicht die Beispielconfigs von #7 1:1 übernommen haben wie du es hier schreibst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MfG
 
Hi Danke für die Antwort mitten in der Nacht. DU hattest recht hatte aus versehen eine Datei vertauscht. Hab jetzt alles nochmal neu aufgesetzt.

Hier jetzt der AUszug aus dem Log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und Danke für die Geduld.
 
Zurück
Oben