Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2* Mini IP - Homecamd V13 HD - Problem

Deraaf

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich habe auf einmal folgendes Problem:

Ausgangssituation: 2* Argus Mini IP im Homesharing mit Homecamd. Karte ist eine V13 mit Buli und Sport HD. Die Karte ist nicht umtauschbar in eine S02.
Das Ganze lief wochenlang ohne Probleme. Jetzt auf einmal wird die Karte entweder nicht erkannt, oder aber das Sharing funktioniert nicht. Mit der erwähnten Software vom 04.03. geht die Karte, aber die Version bietet keine Sharing-Unterstützung.
Ich habe alle möglichen SWs durchgetestet und bin jetzt bei einer Stand Juni, wo die Karte manchmal geht, aber scheinbar das Netzwerk nicht (ich kann noch nicht einmal pingen, gibt es eine SW bei der der NIC deaktiviert ist???).
Ich suche jetzt eine ganz simple Sache von der ich weiss, dass sie nicht so einfach ist: eine Softwarekombination, in der Homesharing mit V13 funktioniert....
Hat jemand einen Tipp, welche ich noch ausprobieren könnte? Bis jetzt war ich nur bei ILTV, hat jemand schon mal die Truman oder andere getestet?
Schönen Gruß
D.R.
BTW: Alternative ist auslesen mit CCcam oder NewCS. Weiss jedoch jemand wie es bei NewCS/V13 und HD aussieht? Geht das, einen Betatunnel gibts bei 09C4 ja nicht?
 
AW: 2* Mini IP - Homecamd V13 HD - Problem

Hallo deraaf,

hast du auch bei dem jeweils neuen Flashen ein Werksreset gemacht, damit der alte Datenmüll von den vorher geflashten Versionen vom Mini IP verschwindet? :emoticon-0138-think
Hat bei manchen Usern schon geholfen.

Zu deiner letzten Frage: Ja - du kannst die V13 mit NewCS auslesen und die HD Sender funktionieren auch. Ich habe diese Konstellation bei mir am Laufen mit der FB 7170. Klappt hervorragend :dfingers:
Gruß
ToSo01
 
Zurück
Oben