Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Hmm...das komische an der clientbox ist nur, dass oft die Meldung "Tunen fehlgeschlagen" erscheint, wenn ich die Box neustarte...Genau wie jetzt
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Das hier
WEBINFO USERNAME : user #selber erstellen
WEBINFO PASSWORD : pass #selber erstellen
Deine F-Lines sind so das Du nur deine lokalen weitergibts!!
und läufts denn jetzt??:emoticon-0111-blush
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Wo hängt die Client-Box dran sat wie sehen die Empfangswerte denn aus??
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Es hat ja geklappt grad. Dann habe ich neugestartet, plötzlich "Tunen fehlgeschlagen"

Und @Webinfo username und password, muss ich da jetzt was erfinden? Oder ist es was vorgegebenes? bzw, brauch ich das eigtl?
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Ist nur für WebIf was ausdenken!!
Aufruf Browser IpderBox:16001 da kannste sehen wer wie was wo!!
Aber mit Tunen fehlgeshlagen ist ein Empfangsproblem hängt die Server-Box am gleichen LNB wie die Client??
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Server connections: 0
Available shares: 1
Provider: |SKY Germany/SKY Germany Extra (19E)[tunneled Nagra]|betacrypt|
Connected clients: 0
0 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS

Hört sich nicht gut an, oder?


PS: in meiner clientbox habe ich in die cfg nur C: xxxxx.dyndns.tv 12000 xxxx xxxx geschrieben. mehr nicht
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

ja server hast ja keine stimmen denn die c-lines und f-lines und siehst du dich immer noch unter canyouseeme.org musst auch deine dyndns im router eintragen, das die immer up to date ist!! mhhhh
hast du icq???
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Eher msn, wenns geht^^ Würde auch lieber mal direkt reden, statt das Forum voll zu reden. Schick mir deine msn per pn.
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

Fertig. Funzt 100% jetzt =) Vielen Dank! Warst mir mehr hilfe als einige Leute mit denen ich Stunden lang gesprochen habe...
Jetzt kommt Teil3 meines langen Tages....Technisat hd8+ ....die funzt, hab ich gehört. CS- fähig. Aber nur mit einem Diablo-Wifi. Wenn du dich damit auskennst....lade ich mir sofort isq runter.
 
AW: 2* DM 800 cccam und gemini, kein CS?

diablo no go für mich, naja freut mich Dir geholfen zuhaben und läuft jetzt!!:wacko1:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…