Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 cccam server gelichzeitig auf Debian laufen lassen

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi,
auf meinem Debian Root server läuft im monet Cccam 2.1.3.
Ich möchte aber noch einen cccam laufen lassen.
Habe versucht micg bischen schlau zu lesen.
Ich weis das ich neben meinem Cccam_1 einen weiteren Cccam habe muß und en würde ich Cccam_2 benennen.
Das gleiche spiel mache ich auch mit den cccam.cfg
Kann ich den script auch einfach kopieren, oder muß der bearbeitet werden.
Bitte um Hilfe.
 
AW: 2 cccam server gelichzeitig auf Debian laufen lassen

Was soll der Sinn sein, das du 2 CCcam's parallel laufen lassen willst?

Willst du dann auch mit zwei CCcam's auf eine Karte zugreifen?
 
AW: 2 cccam server gelichzeitig auf Debian laufen lassen

Der Script muss insofern bearbeitet werden, da Du einen anderen Port wie für den 1. Server brauchst.

Und es gibt viele Gründe für weitere CCcam-Server auf nem Debian-Server, z.B. Private-/Public-Server oder ein Kumpel, der ne weitere Karte hat, welche separat gehostet werden soll...
 
Zurück
Oben