Das nenn ich mal erfolgreicher tag, und super tolle schnelle hilfe, DANKE!!! seit 2 jahren such ich die else, aber dass es TTS auch für die 6.5 er gibt war sogar mir neu und ich beschäftige mich doch schon seit yakumo delta zeiten mit navis , eben seit es den ersten beim aldi gab
@ boss, super die liesbeth ist drauf :dance3: ,
leider klappt es mit den tts nicht.der mn6.5.1 sollte es doch können?
sind jetzt 3 dateien im soundordner,
1. die stimmen
2. karaoke..... dlc datei
3. karaoke.... rsdf datei
was ist mit den dat. zu tun?kann se aufmachen und anschauen das wars.
im soundord. sind ja nur sfs dateien.muß ich die beiden dat.in einen and.
ordner einfügen? :read:
schönen abend noch, p. :smoke:
Was machst du da?
Du musst zwei Ordnern runterladen in einem sind die 11 Stimmen drin in anderem TTS Stimme. Die dlc und rsdf Dateien gehören nicht in deine soft rein das sind die Containerdateien die du mit CryptLoad oder JDownloader programen aufmachen kannst und die Dateien runterladen kannst. Lad doch direkt bei RS runter drücke auf denn v Symbol.
Was machst du da?
Du musst zwei Ordnern runterladen in einem sind die 11 Stimmen drin in anderem TTS Stimme. Die dlc und rsdf Dateien gehören nicht in deine soft rein das sind die Containerdateien die du mit CryptLoad oder JDownloader programen aufmachen kannst und die Dateien runterladen kannst. Lad doch direkt bei RS runter drücke auf denn v Symbol.
Danke großer Boss :agree: ,
hatt wunderbar geklappert :dance3:.
Erst europa q3-09 , dann liesbeth , und jetzt tts. Demo läuft - alles top !
Gibt 3 :good::good::good: , mfg p.
habe TTS und die anderen runter geladen und bin nach Anleitung vorgegangen. Scheint alles OK aber nix ist. Kann keine andere Stimme auswählen, der Button bleibt grau, nur "Standard". Was nun ?
ist nett, dass du mir Tipps gibst, denk aber bitte daran, dass ich absolut kein Anfänger bin. Hatte bereits erwähnt das ich im 7er Bereich eher angesiedelt bin, 6er Version ist halt Neuland und da brauch ich spezielle Details/Antworten. Reset nach Änderungen ist Standard......
Zur Sache: Stimmenauswahl nicht möglich da grau unterlegter Button trotz mehrerer Stimmen im Ordner Sound und Zusatzordner TTS, angelegt nach Anleitung.....
Es gibt keins. Habe noch nie Problemen damit gehabt.
Stimmen in sound Ordner rein kopieren Reset machen, stimme auswählen und das was.
War bis jetzt immer so bei mir gewesen.
MfG IMG Removed
Auch ich kannte das bisher so, nur das nun geflashte Medion zickt damit rum.
Muss ich wohl experimentieren und testen bis es auch damit funktioniert.
Einige schrieben, sie hätten die zusätzlichen Stimmen umbenennen müssen damit eine Auswahl getroffen werden kann, andere meinen dies sei nicht notwendig...nun ja, wir werden sehen......
@ boss,
hallo boss woran könnte es liegen das die abbiege befehle unter tts
ca.20m zu spät kommen.schnelles auto ist aktiviert.
elisabeth,bruce,standart usw passen.viell. weiß noch jemand einen rat außer dem vielgefragtem "boss"
schönen sonntag :beach: noch, p.