Leider nein, hatte es für mein ONE3rd versucht. Obwohl nur Stefan installiert, wird mir von TT-Home unter "Computerstimmen" nichts angeboten, weder die Katrin noch eine andere ausländische Computerstimme:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schade, dann kann sich @JokoWinterscheidt zumindest schon mal den Schritt zur alten TTHome Version sparen. Aber das seine TTS-Stimmen mit dem gleichen (gesicherten) Ordner "LoquendoTTS" plötzlich nicht mehr funktioneren muß ja einen Grund haben. Naja, ist hier sowieso schon "OT" und müßte in einem anderen TomTom Thread "speziell" behandelt werden.
Was steht denn einen Beitrag vorher in #65? Entweder noch paar Tage warten oder die Europe_TRUCK_1035_9689 nehmen.
P.S: den TTActivator muß man auch nirgendwohin kopieren, der findet deinen 730er bzw. dessen SD auch von ganz alleine. Kommt doch nur mal endlich von den ollen FastActivate-Marotten runter...
Wieder hat der Fehlerteufel die Feder geführt. Die 1041 ist für die aktuellen Truckkarten natürlich richtig - ich korrigiere den Beitrag #1. In dem Zusammenhang noch ein Hinweis:
Die 1041_9939 Truck NAV3 ist selbst mit Code für NAV2-Geräte auf grund der anderen Aktivierung (keine *.tmeta) leider keine Alternative, da anschließend nur als normale Europe nutzbar.
Also geduldig auf den Code für die Europe_TRUCK_1041_9937 warten :smirk:
Nein, da mit 2 GB zu kleiner Gerätespeicher. Die aktuelle Europe_TRUCK_1041_9937 hat selbst bereinigt noch 3,65 GB (3.922.000.412 Bytes), die NC (ohne Stimmen) noch einmal 106 MB, mit Stimmen gut 160 MB. Das wird nix...
P.S: Die NC und die Software zum Kartenaktivieren würde ich in den entsprechenden TT-Unterbereichen suchen.
ich hab ja mein Go730 mit den Karten neu aufgesetzt, es funktionierte auch ein paar Routen tadellos, nun hab ich wieder das Problem das mein Navi keine GPS Position mehr findet wenn es mal aus und wieder eingeschaltet wurde. Die GPS Position findet es erst nach ein paar Tagen wieder, wenn es ausgeschaltet war.
Gibt es da eine Lösung, mit den alten Karten war es genauso.
Ja die gibt es: Aktualisiere die Firmware deines GPS-Chips von 3.2.4 auf 3.2.5. Den aktuellen Firmwarestand findest du in der Datei ttgo.bif, bei dir wird da noch dieses stehen:
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02.
Weiter zum benötigten Flash-Tool gehts für dich z.B. hier und im folgenden Beitrag erfährst du, welches Paket du für deinen Go730 auswählen sollst: Support - Aktuelle TomTom Home2 läuft nicht auf Windows 10 ! Warum nicht??