Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1040er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage? Hat jemand die Meta für Europe-1040.9803 ?? Ist nicht mit aufgeführt oder ich habe es überlesen.
Danke im Vorraus !!
 
Ja, den hast Du wohl überlesen ;-)

; Europe_1040_9803
9E F3 02 85 76 C6 89 6E 2F 57 44 F4 21 BB D7 CF Europe-102145.meta

Siehe auch hier:
Wenn Du den TTActivator v1.7 verwendest, ist der Meta-Code bereits mit eingepflegt. So kannst Du dir künftig die zeitraubende Suche nach weiteren Meta-Codes ersparen ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache :blush:

Den TTActivator v1.7 hast Du gefunden ?

Dieser befindet sich ebenfalls in diesem Thread ein paar Seiten zuvor:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich such eine Europa Karte mit Russische Föderation max. 2 GB für ein TT Live 750, Kann jemand eine Karte Empfehlen ?
Leider finde ich die Abdeckungsinformationen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es ist die 9.x Navcore. Warum?
@ruderbernd
was genau trägt deine Aussage zu meinem Problem. bzw. meiner Frage bei? Verstehe es nicht ganz...
 
@valerrik
Meine Antwort war an @ruderbernd gerichtet. Hier ging es darum, ob Du die Karten nur noch kaufen kannst oder noch freischaltbar (mit einer 9er Navcore) sind!

EDIT
Hat sich schon alles geklärt ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war schon im Shop aber da ist die Auswahl so klein.. Hier werden so viele unterschiedliche Variationen angegeben. High, Low etc... Vor allem 3 bis vier unterschiedliche Nummern für eine bestimmte Karte :) sehe da nicht durch und finde keine Übersicht die aufschlüsselt wo die Unterschiede sind. Werde wohl über die SD Karte das Gerät laufen lassen, dann kann ich auch die grosse Karte nehmen.
 
Wenn du eine SD nutzen kannst, dann nimm doch die große Karte. Da ist alles dabei, TTS, IQ......
Es gibt übrigens im Bereich der Karten in jedem neuen Thema die aktuellste Mapchart. Da kannst du sehen was in welcher Karte enthalten ist. Für Leute wie mich, die mit englisch nicht so gut können gibt es diese Mapchart sogar mit deutschen Erkärungen eines Users hier aus dem Board.
Man sollte also auch immer etwas Eigeninitiative erbringen und erst mal lesen, lesen, lesen....

Noch ein Tip von mir, mit 9er NC kannst du jede freischaltbare Karte nutzen. Allerdings hast du dann nicht immer alle Funktionen die das Gerät und/oder die NC unterstützen. Aber auch das kann man sich alles erlesen und aus der Mapchart erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
@valerrik: Die High-Level Russia_1040_9800 hat 648 MB, könnte also auch auf einen internen Speicher von nur 2 GB installiert werden. Aber warum sich der Option microSD beim Go 750 verschließen?
8 GB Speicherkarte und du kannst die Abdeckung der Russia_1040_9800 selber mit der Abdeckung der großen Europe_1040_9799 vergleichen. Gibt nämlich doch Unterschiede. Bei letzterer hast du auf jeden Fall auch die Krim dabei :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben