Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

AW: 102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

na das ist doch mal ne Ehre!!

Antwort vom S Mod. Cool und danke.
Ja das weiß ich. Hab schon viel darüber gelesen. Sie war bis jetzt nur im Ariva und in der Dreambox. Der Sky Reci ist noch verpackt. Wie schreibe ich die EMM von Hand? Gibts dazu schon Thread´s? Mit Sicherheit nur in der Dream oder?

danke schon mal!

tex54
 
AW: 102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du weisst schon das die Karte gepairt werden kann in deiner Dreambox ?

Die KArte kann das paring EMM erhalten und ist somit vorbereitet für deinen SKY Receiver , die Karte wird nicht mit deiner Dream gepairt,sondern mit der SKY Hardware die im Kundencenter hinterlegt ist .

Hier etwas Lesestoff :


https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html
 
AW: 102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

Hallo bodo,

nein das war mir so nicht klar. Heißt also, die Dream hat mehr geschrieben als nötig? Warum geht dann das Weltpaket noch? Betrifft das Pairing nur bestimmte Sender? Die Karte wurde urspünglich ohne Sky Reci geliefet nach Umstieg von Kabel auf Sat weil es so mit Sky abgesprochen war. Nach nem halben Jahr kam dann einfach (September 2014) der Sky Reci.
Ich werd mal noch etwas lesen. Welche EMM müssen den beblockt werden? Steht das im oben genannten FAQ auch?

danke nochmal und schönen Abend noch

tex54
 
AW: 102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

Blocken musst du alle Emm und die Uniq Emm müssen gespeichert werden !

Pairing betrifft wenn dann die ganze Karte .

Um es genau zu wissen wie der Status deiner Karte ist solltest du den Payload und Fusebyte auslesen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: 102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

Hallo an alle, die sich bemüht haben!

Die Karte war zum Polterabend in der Dream und deshalb wollte sie im Ariva nicht mehr. Jetzt steckt sie im sky reci und alles läuft. Der Paarlauf ist wohl perfekt. Ich will sie noch mal im Ariva testen aber ich denke, das ist sinnlos.
Ich hoffe ich habe in Zukunft mehr Erfolg beim Single Leben der Karten, mit denen ich zu tun habe.

Ich denke mal hier kann das Thema geschlossen werden.

schönen Abend noch an Euch!!!
 
AW: 102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

ich glaube das die karte noch nicht gepaart ist
 
AW: 102mini mit V14 läuft das dauerhaft?

Hallo dia!!

Wie sind dann die beschriebenen Störungen zu erklären? Wie könnte die Karte in der Dream optimal verlängert werden? Mit oscam oder ist eine andere cam besser dafür?

danke schon mal
 
Zurück
Oben