Hallo,
hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben.
Sky sendet mir netterweise deren neueste Technik zu. Soweit ja bekannt aber ich habe seit ca. 1 1/2 schon ne V14 am laufen und darf diese
auch behalten - heisst bekomme nur den den Reci zugesendet.
V14 läuft seit jeher in einem DM Reci mit Oscam und Sky denkt ich dass ich aktuell deren SKY Ci+ Modul nutze (dort ist die garnicht freigeschaltet)
Da ich so einen Fall noch nicht gefunden habe (nur reci bekommen ohne Karte) meint Ihr das die Futzis trotzdem pairen werden ?
Wie ich soll ich mich verhalten ?
1. Sky Reci annehmen und in die Ecke tun und abwarten ob alles weiterläuft ?
2. Anrufen und sagen das ich nur den Sky CI+ Modul weiternutzen möchte - weil laut Sky Flyer ist es erlaubt den Sky CI+ Modul zu nutzen
alternativ zum receiver.
PS: Kann man die Karten mit einem Ci+ Modul pairen ?
Danke für die Antworten.
Falls Infos fehlen bitte Info
Gruss
Jax
hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben.
Sky sendet mir netterweise deren neueste Technik zu. Soweit ja bekannt aber ich habe seit ca. 1 1/2 schon ne V14 am laufen und darf diese
auch behalten - heisst bekomme nur den den Reci zugesendet.
V14 läuft seit jeher in einem DM Reci mit Oscam und Sky denkt ich dass ich aktuell deren SKY Ci+ Modul nutze (dort ist die garnicht freigeschaltet)
Da ich so einen Fall noch nicht gefunden habe (nur reci bekommen ohne Karte) meint Ihr das die Futzis trotzdem pairen werden ?
Wie ich soll ich mich verhalten ?
1. Sky Reci annehmen und in die Ecke tun und abwarten ob alles weiterläuft ?
2. Anrufen und sagen das ich nur den Sky CI+ Modul weiternutzen möchte - weil laut Sky Flyer ist es erlaubt den Sky CI+ Modul zu nutzen
alternativ zum receiver.
PS: Kann man die Karten mit einem Ci+ Modul pairen ?
Danke für die Antworten.
Falls Infos fehlen bitte Info
Gruss
Jax