Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102E CS läuft nicht keine verbindung?

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
hallo leute habe mir ein image in den 102e gespielt nun auf newcamd eingestellt und auf der freetz auch schon einen account erstellt. wenn ich alle daten eingegeben habe sagt er beim verbinden sofort "einloggen fehlgeschlagen" die fritzbox sagt aber das sie angebunden ist mit 100mbit. weis einer woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 102E CS läuft nicht keine verbindung?

da bekomme ich das selbe gemeldet ich probier es nochmal muss ich bei cccam auf dem reciver die adresse mit buchstaben (no-ip) eingeben oder nur die ip davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 102E CS läuft nicht keine verbindung?

Musst natürlich die dyn dns adresse da komplett eintragen URL: blablabla.no-ip.com , Serverport 12345 ( deinen Port halt ), benutzerdefiniert : Benutzername ,Passwort = Passwort , dann noch auto verbinden und auf verbinden und gut.
 
AW: 102E CS läuft nicht keine verbindung?

das habe ich im menu davor muss ich ja DHCP auf an und wenn ich danach auf cccam gehe versuche zu verbinden zun zurück gehe ist es wieder auf aus??? ist das normal oder muss man das über eine taste sichern?
Ich habe jetzt nur die fw eingespielt aus der database:Link ist nicht mehr aktiv.
muss ich noch andere sachen vornehmen?
 
AW: 102E CS läuft nicht keine verbindung?

DHCP ist bei mir auch auf aus.
Hast du auch in deinem router den Port geöffnet ?
Kommst du mit der Box überhaupt ins internet ? Teste mal youtube oder youporn.
 
AW: 102E CS läuft nicht keine verbindung?

Jap hab denn fehler gefunden nach der einstellung die back taste dann speichert er es erst ab danach ging es auf jeden fall^^
 
AW: 102E CS läuft nicht keine verbindung?

Ja logisch musst du das Menü danach verlassen und einen Sender einschalten :) Freut mich das es geklappt hat . Viel Spass mit deinem Ariva , ist ein feines Dingen , vorallem für den Preis.
 
AW: 102E CS läuft nicht keine verbindung?

sind nicht meine aber sieht echt gut aus das ding aber ne vu+ wäre auch nicht schlecht ;-)
 
Zurück
Oben