Talk 1000 Gigabit-Lan USB-Adapter mit SE verbinden

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von fleischlego, 2. Mai 2013.

  1. fleischlego
    Offline

    fleischlego Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte ja gerne mal auf meinem NAS HD aufnehmen und gleichzeitig abspielen, doch leider reichen da 100mbit nicht aus.
    Wenn jemand mir nen Tipp geben kann wie ich auf meiner HD800SE einen USB Gigabit Ethernet Adapter zum laufen bekomme wäre ich sehr dankbar.
     
    #1
  2. Elmo79
    Offline

    Elmo79 VIP

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2.242
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1000 Gigabit-Lan USB-Adapter mit SE verbinden

    Hi, man kann ganznormal aufnehmen HD oder SD.
    Wir nehmen ganznormal auf und schauen auf dem receiver gleichzeitig einen mkv film. Ohne zu ruckeln oder sonstige ausfälle
     
    #2
  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.551
    Zustimmungen:
    4.765
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: 1000 Gigabit-Lan USB-Adapter mit SE verbinden

    Den Gigabit Adapter sollte man normalerweise so einrichten können, wie einen WLan Stick auch. Sprich, Giga abschalten, USB Device einstecken und booten.
    Eventuell muss man noch USB Treiber per Telnet nachinstallieren: http://www.digital-eliteboard.com/s...reiber-nachtr%E4glich-per-Telnet-installieren

    Also mal nach dem Name des Adapters suchen, oder generell nach "Lan" oder ähnlichem.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.