Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

weiss nicht!
wüsste ich aber nicht!
bei mir hat noch jeder funktioniert!

renn los kauf dir den billigsten 2gb oder 4gb der da iss und fertig!

ich persönlich ,hab von diesem laden hier nen stick von der hausmarke gekauft!!
rundum zufrieden!!!!
Link veralten (gelöscht)

und ein paar sticks hat ich halt auch noch rumfliegen!

aber bei den grossen boxen mache ich eh eher auf cf-karte!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funzt bestens danke.

Habe nun nabilo blackhole 12 laufen. Da man da die skins manuell installieren muss ist meine Frage werden die skins nachwievor im /usr/share/enigma2 installiert oder nun auch irgendwie auf dem usb stick?

Für nabilo 12 gibt es anscheinend nicht so viele skins, oder?

da muss ich mal oozoon loben, die haben das mit der auswahl der skins richtig genial gelöst.

oder wie sehr ihr das
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, eigentlich gibt es jede Menge davon. Die sind halt nur nicht alle auf dem offiziellen Downloadserver mit dem Onlineupdate Service zu haben.

Es gibt viele Leute die Skins bauen. Auch jede Menge experimenteller Skins im Betastadium. Musst nur ein wenig googlen. Diese musst Du von Hand installieren. Wie das genau geht, steht eigentlich immer mit dabei.
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

habe nun erst mal den black and white skin, der sieht auf meinem alten röhren tv noch am besten aus, hat jemand noch eine empfehlung?
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

ich lach mich schlapp!
das kann ja nur von jemandem kommen der noch nie was anderes als gemini gesehen hat!

zu BA:
hast meo denn mal ausprobiert???

meiner meinung nach ist BA tot!!!
es lebe meo!

man sollte ja auch bedenken das von meo die erste version auf dem markt ist und nicht schon die 583. wie von BA!!!!!!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hat jemand mal nen Link zu dem Meoboot. Kann ich dann die ANleitung von Critters trotzdem noch nehmen bis auf die Stelle wo BA instlliert wird??

danke schon mal
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

nimm am besten einfach das nabilo pure flash in den flash,da ist meoboot schon drin!

aber wichtig,erstmal alles was beim image beisteht durchlesen!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht meo boot ohne probs mit dem oozoon. irgendwie komme ich mit oozoon am besten klar.

wie bekomme ich ba wieder raus? so dass ich mir mal meo anschauen kann
wo gibt es meo nur mit dem nabilo pure flash oder auch single?
 
Zurück
Oben