Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, aber so ein pauschaler hinweis hilft mir als anfänger wenig weiter. habe dort inzwischen viel gelesen. aber der bereich ist wie ein dschungel und wenn man dann noch ständig begriffe liest, mit denen man nichts anfangen kann, bringt einem das nichts. ein konkreter thread bzw. link wäre vielleicht hilfreicher.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

pns gekonnt ignoriert. vielen dank für die hilfsbereitschaft. :emoticon-0145-shake
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Ich habe keine PN von Dir bekommen. :emoticon-0145-shake Das wäre auch gar nicht möglich gewesen. Du hast ja jetzt erst gerade mal 5 Beiträge zusammen. Hier darf man erst ab 5 Posts PN's schreiben.

Nun könntest Du mir erst eine PN schreiben.
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hallo

Ich bräuchte mal hilfe. Hab nämlich auch ne neue dm800 hier stehen.

1. Ich hab Kabel bei Kabel BW und ne NDS? Karte geht mit der homesharing?

2. Welches ist das beste Emu hab ozzon im flash? Was baruch ich alles für Programme?

3. Wie bekomm ich am besten das emu auf die dm800?
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

sharing geht!

die emus wären einfacher mit nem anderen image!
da könnteste du die direkt online holen!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

CCcam als Emu, lässt sich auch im Oozoon Image installieren.

Zum Installieren: entweder spielst du dir ein Image auf, was die ganzen Emus als Onlinedownload anbietet oder spielst mit einem FTP Programm die CCcam als ipk.Datei auf deine Box und installierst diese.
Klingt nur so kompliziert :emoticon-0122-itwas
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Welches Image würdet ihr empfehlen wenn ich homesharing als anfänger betreiben will? :emoticon-0111-blush
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hi

1. Wenn ich en emu runter lade für homesharing z.b. ccam wo wierd des dann gespeichert auf dem stick oder auf der box selber?

2. bei dem programm dcc wierd meine box nicht erkannt also da ist ne grüne linie vom pc und beim router nur bei der box ist ne rote und da steht error. muss ich da was am dhcp änder ist auf an?
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

1) Wenn du cccam vom image auf dem Stick herunterlädst wird cccam auch auf dem Stick abgespeichert.

2) Drück mal unter der Box auf suchen

osiris1
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

die kannst du mit dreamboxedit 3.0.0.0 umwandeln in e2 settings!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hallo,

ich hab mal ne andere Frage. Hab leider nix gefunden. Ich hab über DCC im EPG eine Sendung gesucht welche mir auch für Sonntag angezeigt wurde. Dann hab ich versucht diese in den Timer zum Aufnehmen zu bringen. Aber leider ohne Erfolg. Er hat mir auch keine Fehlermeldung gebracht. Bin dann imm DCC auf Timer gegangen und da war alles leer????

Kann man das in der Dream auch suchen lassen wenn ich z.B. "Simpsons" eingebe über die Fernbedienung oder geht das net.

Ach so Image ist Newnigma2 v2.8

danke ice
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hallo

Also ich ich habe Ozoon im Flash und uner BarryAllen aktuell das Gemini Image am laufen. Uch möcht jetzt meine Orginal Sky Karte zum laufen bringen und später homecs. Wenn ich jetzt über Blue Pannel zu cams gehe gibt es ne Datei zum dowloaden ccam newcs komplett. Ist des richtig wenn ich die runterlade? Hab die runtergeladen aber noch geht nicht nichts? :emoticon-0111-blush Was fehlt noch oder muss ich machen?
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du solltest nur CCcam downloaden und im Blue Paneal aktivieren, dort wo jetzt Common Interface steht nach links oder rechts switchen und dann mit Starten/Neustarten Camd aktivieren.

Auch die CCcam.config wird auch gebraucht, also darauf achten. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben