Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

ahso. dieser fall wäre für mich gar nicht in betracht kommten oozoon mit ba im flash zu haben und dann noch das multiboot draufzuhängen.

also ganz einfach gesprochen es geht nur ein boot loader!!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kapituliere.
Das Menu der "Newnigma2 Services" ist zwar klasse gemacht, aber was bringt mir das ohne "CS Diplom".
Werde die Dreambox zurücksenden. Das Gerät ist ja ganz nett, aber man bekommt für deutlich weniger Kohle bessere Receiver, zumindest wenn man damit einfach "nur fernsehen" möchte.
Ich dachte man bekommt damit auch als newbie relativ problemlos sky hell - Irrtum. Ist wohl eher was für Freaks, die sonst keine Hobbies haben. :D Und wenn man weiß, wie es geht, ist ja auch eigentlich alles ganz einfach. ^^
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

So schnell solltest Du die Flinte nicht ins Korn werfen. Das bekommen wir schon hin. Wäre schade um die gute Dreambox.

Sollten alle Stricke reißen, nehme ich mir die Zeit für Dich. Dann installierst Du bei Dir Skype und TeamView und dann basteln wir das zusammen hin.

Ich bin kein Freak und habe auch noch andere Hobbys. Aber wenn ich eine Herausforderung finde, dann motiviert mich das bis zum Ende durchzustehen.
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hallo miteinander
bin auch ein Dm 800 Neuling und wollte nach der Anleitung von Crittersking flashen.
Jetzt habe ich ein Problem.
Bin bei Punkt 11 (Barry Allen online installieren) angekommen.Habe Barry Allen über Plugins ausgewählt und es installiert.
Barry Allen stoppt aber während der installation mit folgendem Fehler:
Barry Allen stopt automount,rebooten Sie um es zurueck zu bekommen
Kein brauchbares Device gefunden fuer Barry allen, tut mir leid !
preinst script returned status 1
An error ocurred, return value: 1.
Collected errors:
Aborting installation of enigma-plugin-extensions-barryallen
Ausführung beendet!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

jetzt geht es,vielen Dank für die Hilfe.
Beim 4.Mal hat es funktioniert.Ich weiss nicht warum aber es geht!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hätte mal ne Frage wegen dem Stick. Welchen empfiehlt ihr da? Hab gelesen das es da auf die Geschwindigkeit ankommt. Was wäre denn OK?
2 GB reichen ????

danke
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

hab eigentlich die erfahrung gemacht das die billigsten bestens funken!
hab hier so ein ultra-billigteil aus dem staples und der funkt bestens!

ein teurerer kingston hingegen hat schon nach einer woche aufgegeben!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Hallo bellof, darf ich fragen welchen du hast weil da gibts ja doch verschiedene. Wäre nett wenn du da mal helfen könntest welchen ich mir besorgen soll.

Ich hab auch gelesen das nicht alle Sticks funktionieren sollen, stimmt das?

gruß ice
 
Zurück
Oben