Struppinator
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 11. Juli 2018
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 77
- Punkte
- 285
Genau. Weil ich nen Goldesel im Keller habe der mir die Dukaten kackt..
Ich bezahle für die VPN. Bei allen anderen Programmen, wie Kodi usw , habe ich keine Probleme. Nur diese App hier will nicht. Also gehe ich davon aus , dass es an der App liegt oder so.
Oder kann es am Protokoll liegen? Ich nutze wireguard Protokoll.
Falsch. Die gehen nach der IP, die sich anmeldet. Wenn die Behörden den Anbieter verdonnern die IPS offenzulegen haben sie Dich am Arsch. Jeder sagt, solche Dienste NUR in Verbindung mit einer VPN zu nutzen. Sonst wirds teuer. Das ist kein Kavaliersdelikt, das ist eine Straftat.
Ich bezahle für die VPN. Bei allen anderen Programmen, wie Kodi usw , habe ich keine Probleme. Nur diese App hier will nicht. Also gehe ich davon aus , dass es an der App liegt oder so.
Oder kann es am Protokoll liegen? Ich nutze wireguard Protokoll.
Falsch. Die gehen nach der IP, die sich anmeldet. Wenn die Behörden den Anbieter verdonnern die IPS offenzulegen haben sie Dich am Arsch. Jeder sagt, solche Dienste NUR in Verbindung mit einer VPN zu nutzen. Sonst wirds teuer. Das ist kein Kavaliersdelikt, das ist eine Straftat.