Hallo,
Mein aktuelles System mit i486 linux gnu mit Oscam 1.20 11160 läuft nicht mit der HD05
Update am Server gehen auch nicht mehr und simplebuild lässt sich auch nicht aktualisieren
Ich brauche eine neue Oscam, die ich einspielen kann.
habe schon stunden gelesen und getestet, aber komme nicht mehr weiter.
Hoffe jemand kann helfen oder mit eine Oscam mit HD05 Support senden.
vielen DankDie Steambord links sind nicht mehr erreichbar
Mein aktuelles System mit i486 linux gnu mit Oscam 1.20 11160 läuft nicht mit der HD05
Update am Server gehen auch nicht mehr und simplebuild lässt sich auch nicht aktualisieren
Ich brauche eine neue Oscam, die ich einspielen kann.
habe schon stunden gelesen und getestet, aber komme nicht mehr weiter.
Hoffe jemand kann helfen oder mit eine Oscam mit HD05 Support senden.
vielen DankDie Steambord links sind nicht mehr erreichbar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: