Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@wylly31

Derzeit sicherlich. Doch vergesse nicht, solange Devices nicht gesperrt werden oder ein IP Ban und Mehrfach Login oder oder durch das DRM des Providers passiert, alles gut. Sollten aber Gegenmaßnahmen ergriffen werden auch dort -> Bild schwarz -> für alle sei es Pay oder Hobby.
 
Mehrfachlogin braucht auch niemand.
Da müssen die Provider an anderer Stelle tätig werden.
Einer (im deutschsprachigen Raum) macht das auch schon an der richtigen Stelle.
Aber psssst....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@salidos

Wer heute noch auf DVB setzt und Smartcards wird in Zukunft eh nicht mehr Glücklich werden egal ob man jemanden jeden Monat oder Jahr etwas an Geld gibt, damit per Internet ein ECM kommt.

Das werden eben einige noch früh oder zu spät merken und dann ist auch der Zug Vavvo und co. abgefahren.

Das man sich das überhaupt antut steht ja auch auf einem anderen Blatt.

Ich denke die DRM Anbieter werden mit Sicherheit in Zukunft gegensteuern, weil ehrlich auch die sind nicht Dumm und sehen, welche Sicherheitslücken genutzt werden.

Aber Du hast Recht, soll die Masse Vavvo und co. nutzen und der Rest ist halt wie eh und je "passssssst" :LOL:
 
Ich hatte heute Sky Cinema Gebucht weil aktuell für 8€/Monat, und Gleich Wiederrufen... VODs sind eine Werbehölle, mindestens 8X Werbung..
Filme nicht in Original Ton, (finde keine Taste)

Ach und verlasse ich einen On Demand film Kurtz, und Starte ihn wieder, erneut Viel Werbung.

Natürlich dank Streaming, nicht Aufnehmbare Sender, was bei SKY Cinema Sendern, abgesehen von der Massiven Werbung bei VODs nicht so Tragisch ist, aber bei Warner TV Film Schon, da kein On Demand..

Man bin ich Sauer, das die für sowas Geld haben wollen, davon ab das es Wirklich Stunden Gedauert hat bis die Sender Frei waren, ich in der Senderliste eine Warner Film habe der zu Vodafone Premium Gehört und natürlich nicht frei ist. +24 Sender die Senderpause machen... ^^ wozu dann das ganze Streaming... ?!?!
 
Naja,
Im Kabel ist so eine Umstellung auf iptv sehr einfach zu machen, da es dort eigentlich nie Module gab, auf Sat gibt's Receiver und die Module, noch dazu die Kunden die Sat haben, einfach weil es auf der Alm Hütte kein Internet gibt... Da gestaltet sich die Umstellung schon schwieriger, Alm Hütte und Hütte aufm Obersalzberg immernoch kein Glasfaserkabel und nun!? [emoji848][emoji3166][emoji15][emoji1787]
 
Ich hatte heute Sky Cinema Gebucht weil aktuell für 8€/Monat, und Gleich Wiederrufen... VODs sind eine Werbehölle, mindestens 8X Werbung..
Filme nicht in Original Ton, (finde keine Taste)

Ach und verlasse ich einen On Demand film Kurtz, und Starte ihn wieder, erneut Viel Werbung.

[...]
Den Frust kann ich verstehen!

Den Tonkanal kann man beim Sky Q übrigens über die "?"-Taste wechseln. Aber da ist sowas von intuitiv, dass ich auch immer wieder überlegen muss.
 
Über Sat sind die drei Sender bereits als Senderkennung zu sehen. Ersetzen Sky Sport 1- 3.
Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir sie wie geplant in UHD rein.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen