Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Bei dem WOW-Angebot habe ich dann doch mal zugeschlagen. Leider kann ich das dann nicht auf meinem Linux-PC nutzen, denn:
"Gut zu wissen: Chromebooks und Linux-Geräte werden nicht unterstützt." (Zitat vom WOW-Hilfecenter)

Trotzdem ein gutes Angebot, danke fürs Posten!


 
Hi mal ne Farge wir nutzen 2x den Stick via USB da unser Hisens die App nicht laden kann, will, darf.
Bei beiden halten die Batterien max einen Monat dann sind sie leer (Original Varta keine billigen).
Ist das bei euch auch so ?

Gruß
 
Bei mir sind die Batterien der FB vom Stick auch immer total schnell leer.
Jetzt habe ich die Box und bin mal gespannt, wie das da aussieht (zumal da die FB ja auch noch beleuchtet ist).
 
Das kommt natürlich auch immer drauf an wie man das benutzt, wenn man nur am Zappen ist, dann wird es eben schneller leer.
 
Ich benutze die von Aldi, bist jetzt noch kein Wechsel notwendig, außerdem benutze ich sie sehr oft.
 
Hab gerade nochmal geschaut. In einer anderen Waipu FB habe ich die goldenen Varta, die machen auch keine Probleme. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt bei den Fernbedienungen der Waipu Sticks die Batterien wechseln musste. Das kommt bei mir selten vor.
 
Die sind eigentlich ordentlich und den Goldenen zu Bevorzugen. Keine Ahnung, vielleicht hast du eine schlechte Charge erwischt? Aber die Industrie Batterien von Varta halten wirklich Lange. Im Betrieb haben wir keine anderen genutzt.
 
Die Fernbedienung ist verdammt empfindlich, sobald man unbedacht darauf kommt, ist sie schon in Aktion, also zu Seite legen und schauen, dass die Stubentiger nicht darauf herumtollen, dann ist sie ruckzuck leer.
So erging es mir........
Ansonsten hält die ewig die Batterie, Stick 15 Monate im Einsatz und erst 2-mal gewechselt
 
Zurück
Oben