Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei c-lines oscam

AW: Zwei c-lines oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja man bekommt nur die Karten die lokal beim Tauschpartner sind... Das war der reader von mir und meiner lokalen Karte, was willst du mir damit sagen? #

Ich bin neu in dem ganzen und versuche mich da irgend wie schlau zu machen, aber alles kann ich eben noch nicht wissen...

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein im reader ist jetzt nur:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
soll ich jetzt noch meinen reader einfach drunter setzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zwei c-lines oscam

das dachten wir uns schon aber der grösste fehler ist alles aufeinmal zu wollen,immer eins nach dem anderen.
lass doch jetzt mal deine karte aussen vor!!!!!
Erstaml die line die du bekommst zum laufen kriegen!!!!!!
Danach können wir uns um deine Karte kümmern die irgendwo bei dir in irgendeinem gerät steckt
Nochmal,was für ne Box ist das,wo du die Line zum laufen kriegen willst!!!!
 
AW: Zwei c-lines oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt habe ich meinen reader für meine karte unter dem anderen reader in die oscam.server eingefügt.

Als information, auf meiner karte läuft z.B. kein sky film. Die Cline von meinem freund ist sky komplett abo.

Dann hab ich also, nachdem ich den ipc reader eingefügt habe, auf sky cinema dh geschaltet und es wurde nicht hell.
 
AW: Zwei c-lines oscam

Deine Client-Box greift nur auf deinen Hauptserver zu?
Wenn "ja", dann brauchst du da auch nur eine Linie (Proxy) einzutragen.
In deinen Hauptserver können zu deinen lokalen Karten auch noch weitere Linien (Proxy) eingetragen werden.
Der Inhalt der Linien kann dann zu deiner Client-Box weitergegeben werden,
so wie du das gern hättest.
 
AW: Zwei c-lines oscam

er will alles aufeinmal und antwortet nicht wirklich auf das was man fragt,kann doch nicht sein!!S
o wie ich dsa verstehe,kriegt er von irgendwo ne line und hat bei sich auch irgendwo ne karte
 
AW: Zwei c-lines oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das weiter geben würde ich ja gern machen, doch dann hatte cojo gesagt: "na,wenn du von dem Linegeber kein Reshare bekommst kann das auch nicht klappen"

Da sagte ich okay, dann gebe ich die line eben direkt in meine clientbox ein. aber wenn das weitergeben funktioniert würde ich das gerne machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei c-lines oscam

Wenn dein Freun dir nur 1 Reshare gibt,kannst du sie von deinem Server nicht weiterleiten!!!
Sagte ich dir auch schon,die kannst du nur auf EINEM clienten eintragen!!
Bisher weiss kein Mensch,was du für einen Server hast,ne Dream mit Karte im Slot?? Nen Debian mit IPC mit welchem Reader,wie sind dessen einstellungen usw ???
Wie ist die Config von deinem Server??
Wurde alles schon mehrfach gefragt und gesagt und man erhält keine Antwort von dir.
 
AW: Zwei c-lines oscam

cojo
... wenn du daniel0319 jetzt total verwirren willst, hast du es nun geschafft.
Und auch du solltest mal lesen, denn seine Configs hat er schon gepostet!
 
AW: Zwei c-lines oscam

ja aber nur von seinem Clienten und ich sagt ihm schon mehrfach,er solle erstmal seine eigene Karte vergessen und NUR die Line von seinem Kupel zum laufen kriegen und er schreibt dann gleich wieder er hätte seinen cccam darunter eingetragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er soll erstmal nur die Line von seinem Kumpel zum laufen kriegen,danach können wir uns ja um seine eigen Karte kümmern oder seh ich das flasch???
 
AW: Zwei c-lines oscam

Also nochmal...

ich würde gern die Line von meinem Freund über meinen Server an einen meiner Clienten im Haus weitergeben. Das sollte ja anscheinend möglich sein. Hier nochmal die configs vom Server:

Server:
oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zwei c-lines oscam

und nochmal,wenn er dir nicht genügent Reshare gibt,geht das nicht über DEINEN Server
Du kannst die Daten dann nur auf EINER Box (auf der du schauen willst) eintragen,bekommst du ne C Linie von ihm???
 
AW: Zwei c-lines oscam

Also sind wir wieder bei der Sache, direkt in den clienten eintragen
 
Zurück
Oben