Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crash nach Aufruf der OsCam Info

plexxy

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
22
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
33
Hallo folgendes Problem:

Wenn ich meine OSCam Info auf meiner Vu+ Solo4K aurufe bekomme ich einen "Bluescreen" (siehe Anhang) ... das ganze geht dann 3x bevor sich die Box neustartet....

Infos:

Vu+ Solo4k
OpenATV 7.3 (heute geflashed von 7.2 auf 7.3 , Einstellungen, Plugins, etc. habe ich wiederhergestellt - selbe Probleme schon bei 7.2)
OSCam: oscam-stable (1.20+svn11715-r0 (aus dem Feed) welche ich mit der OSCam aus diesen Paket (stable Version) überschrieben habe -> klick

Falls noch Infos benötigt werden, reiche ich die gerne nach... Danke schon mal vorab

Crashlog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 20240204_161142.jpg
    20240204_161142.jpg
    544,3 KB · Aufrufe: 36
Ich würde die VTI drauf machen, sie läuft stabiel, die Oscams machen keine Probleme und es läuft alles, was mann braucht.

Würde gerne helfen, aber nutze das OpenATV nicht auf meinen Vu+ Boxen.
 
Danke für deinen Beitrag aber das wäre jetzt mal eher ein Schritt den ich wohl meiden würde ... - Bin vor hmmm ca. 2 Jahren von VTI auf OpenATV umgestiegen und eigtl. ganz zufrieden - das heisst es läuft eigtl alles echt problemlos... ausser ... diese OSCam Info Anzeige ... mir gehts/gings nur darum das System 100% läuft, also mit allen Funktionen ... sollte sich keine Lösung finden werde ich in Zukunft auch ohne damit klarkommen :)
 
Openblackhole funktioniert die Anzeige, und der Rest auch.

Inviato dal mio EML-L09 utilizzando Tapatalk
 
Wenn Du mal Zeit hast, OpenATV sauber, ohne Einstellungen, Plugins Übernahme installieren, dann einzeln Deine Plugins installieren und gucken ob es mit Oscam Info geht. Bin der Meinung, dass irgendein Plugin das Problem verursacht.
 
Scheint ein Bug in Oscaminfo zu sein. Also kein Oscam-Problem. Da musst warten bis das von openATV gefixt wird.
Oder mal so machen wie von Redegast geschrieben
 
Danke euch allen, ich werde wenn ich mal am Wochenende Zeit habe eure Vorschläge umsetzen...

und ja,... Einstellungen, Plugins... alles wieder hergestellt nach dem flashen... mal mit einer sauberen Installation versuchen und probieren ohne was wiederherzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das gleiche kann ich von einer frischen SF8008 supreme berichten.
OptenATV 7.3. - reproduzierbar.
 
Kann das Problem auf meiner Duo 4K SE Updatestand heute mit OScam 11732 nicht nachvollziehen
 
gestern nach meinen Posting habe ich mir das nochmal angeschaut und auf einmal hat es ohne Abstürze funktioniert... Ich habe aber nichts (!) gemacht, keine Einstellung geändert, kein Plugin gelöscht, nichts... echt merkwürdig... werde berichten wenn sich was ändern sollte
 
Zurück
Oben