Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei c-lines oscam

AW: Zwei c-lines oscam

Betatunnel hab ich grad in die oscam.user gemacht (betatunnel = 1833.FFFF:1702) und was sollen denn diese Fragen, ich weis es doch auch nicht. Habe die Configs nach Anleitung gemacht, herr gott! Wenn was falsch ist, dann sag es doch einfach...

@bombadil: danke, dann werde ich das jetzt in die oscam.dvbapi machen
 
AW: Zwei c-lines oscam

Wenn nach Anleitung, wo bitte steht, dass die oscam.dvbapi so auszusehen hat.
(Anleitung Streamboard Wiki)
 
Wahrscheinlich versehentlich falsch eingefügt. Kann ja mal passieren. Jetzt scheint alles zu passen.

Log schaut nun so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das rejected normal? (rot markiert)

Danke an alle! :)

- - - Aktualisiert - - -

Danke an alle! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zwei c-lines oscam

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bedeutet, daß dein Reader mit Label = ipc die Anfrage abgewiesen hat. Da dort aber eine V13 steckt, hätte er aber antworten müssen.

Leider bedeutet das auch, daß entweder dein IPC oder dein CCCam - Reader für den IPC nicht stimmig ist.

Gruß
Bombadil
 
AW: Zwei c-lines oscam

Die Meldung hab ich bis jetzt nicht mehr gesehen, dafür aber das hier beim Umschalten von einem Sender den der ipc-reader hell macht auf einen Sender den der ipc-reader nicht hell macht.
anscheinend bekommt der reader eine anfrage für den Sender, aber den hatte ich eigentlich über services in der oscam.server ausgeschlossen (services = !sky_cinema_hd,...)

oscam Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zwei c-lines oscam

hallo
würde gerne drei cccam c lines mit drei ports(verschiedene karten) im kabel receiver coolstream zee auf oscam programmieren.
könnte mir evtl jemand mit einer fertigen configuration sprich oscam.user server und config behilflich sein.
hier mal die abgeänderten c lines:

C: #####################
C: #####################
C: #####################


vielen dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben