Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

oooooooooooooooooooooooh ich werd verrückt.

grad kam ein bild. :DDD:DDD

es ist zwar wieder eingefroren aber erstmal egal.

wie lange muß ich denn auf diesem kanal bleiben? im freetz hab ich jetzt 14 entitlements


uiuiiuiui bild läuft wieder weiter. oh ich freu mich:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::DDD:DDD:DDD:DDD

und nun? muß ich jetzt noch alles blocken damit nichts schief geht?

und bild ruckelt bissl und friert zeitweise ein. kann man da was optimieren :emoticon-0137-clapp ?? hatte ja erst neuste oscam auf freetz und pinguux gespielt.
freetz: OSCAM 1.20-NFR-unstable_svn build r9053
pingulux:OSCAM 1.20-unstable_svn build r9039
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

In Deinem Reader ist der Fastmode noch nicht konfiguriert, das könnte das ruckeln beheben.

Aber erst wenn die Aktivierung abgeschlossen ist....wollen ja jetzt nicht, das da noch was schiefgeht.

Dann das in Deinem Reader noch dazu machen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam neustarten.


Wenn mit 15 Deine Karte nicht erkannt wird, mal mit 14 oder 13 testen.
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

ja habe vollabo. mir scheint es ruckelt wenn ich wild durchs menü klicke :DDD

im log seh ich da nichts, aber ich bin eh blind was dies betrifft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ok das mit diesem fastmode mach ich dann erst morgen. bis dahin wird die aktivierung wohl fertig sein und ich kann noch bissl beobachten was so passiert
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

Öhem, zur Aktivierung/Freischaltung solltest Du auf einem Sender bleiben, und nicht wild zappen^^

Bleib mal ne halbe Stunde auf Sky Krimi oder Sport News HD, dann sollte die Aktivierung vollständig sein.

Wieviele Entitlements werden Dir denn jetzt angezeigt?
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

bin eigentlich schon die ganze zeit auf cinema hd. nur wenn bild einfrierte hab ich kurz hoch und runter geschaltet.

entitlements hab ich 14.

jetzt wollte ich schon das 2. mal ein log vom freetz kopieren kurz nach einfrieren. aber das problem erst gibt erst ein log nach dem einfrieren. früher seh ich nichts. als hätte das log neu angefangen zu schreiben nach dem crash.

soll ich denn morgen sicherheitshalber nochmal eine freischaltung/aktivierung machen?

P.S. diesmal hat es mit dem log geklappt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in diesem abschnitt müsste der ausfall gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

hi,
laut log wird die aktivierung noch nicht durch sein, da fehlt noch was
eventuell musst du die gespeicherten Unique EMM mit der Sammelliste vergleichen und per Hand schreiben
oder probier es nochmal so
aber ohne zappen, lass mal ruhig paar stunden drauf, am besten auf Sky Sport News HD, dort kommen am meistens EMM´s
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

"not found" wär wenn der Sender garnicht gefunden wär
dieser wird aber gefunden, wird aber als nicht freigeschaltet angezeigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da es zu dem Fehler/Ruckeln nur ab und zu kommt und es nur 14 entitlements sind (min. sollten es 17 sein, zumindest hab ich noch nie gelesen das es weniger gibt)
denke ich mal das der Karte noch was fehlt
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

Wenn aber ein Kanal nicht abonniert ist wird auch auch "nicht gefunden" aber ja, es sind auch def. zu wenig Tiers für ein Vollabo. Also sicher etwas was man sich zuerst ansehen sollte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klingt eher für mich so als der Server ausgelastet ist und das cw verschluckt was OScam dann einfach mit dieser Standard meldung quitiert.. Was zeigt denn ein "top" und "ps" an in der Konsole?
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

es gibt weniger als 14
es gibt sogar 11
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

bei vollabo?
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

es gibt unterschiede in den abo´
die frage was versteht einer unter vollabo
ein vollabo ist alles sd-hd-3d any-und die sonderpakette
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

meinte den standard: welt-film-sport-buli-HD
ohne zusätze, eventuell mit HDplus
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

standart vollabo ist ohne hd
also film-welt-welt extra-bundesliga
dies ergibt 11 entis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben