Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Edision oder Medialink

och die karte ist schon lange her. kann ich gar nicht sagen. aber wie oben schon gesagt: ist echt lieb gemeint das ihr mir helfen wollt. aber ich hab da nicht die nerven zu.
hier noch die gewünschten sachen.

in meinem webif wird immer alles geblockt. wundert mich jetzt auch das da was von gepaired steht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich werde mal dem marc schreiben, mal sehen was der sagt. und wenn es kein leihgerät gibt dann melde ich mich nochmal bei euch.

bitte nicht böse sein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben