Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

huhu,

ok hab auf sky sport news hd und freischaltung vor einer stunde nochmal durchgeführt. bislang 15 entitlements

zu meinem abo gehören: WELT ,FILM, SPORT, BUNDESLIGA, Welt Extra, Sky Go und HD, HD plus laut Kundencenter nein, obwohl es mir ein jahr gratis aufgezwungen wurde. Aber hab ja eine HDplus Karte.

ich mein ich hatte vorher mit der s02 18 entitlements, bin mir aber nicht sicher
lass mal noch 2 stunden auf dem kanal und schau dann

das ruckeln hab ich nur auf dem pingulux. auf anderen receivern alles ohne probleme.

berichte dann morgen wieder was sich getan hat :DDD

gruß meli

also hat sich nichts geändert.
15 entitlements

vielen vielen lieben dank an alle hier!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
echt klasse:DDD

ich hoffe ich darf mich hoffentlich wieder melden wenn was nicht geht :emoticon-0111-blush

P.S. eine letzte frage hab ich noch: muß ich noch was ändern was dieses blockemm.... betrifft, nicht das ich da was geschickt bekomme was kontraproduktiv ist

DAAAANKE

gruß meli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

hi,
wenn es jetzt läuft würde ich erstmal AU deaktivieren und kurz vor ablauf der entitlements wieder erst aktivieren
dabei im EMM Thread nachsehen ob sich was geändert hat
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

ah ok danke für den hinweis.

dieses au deaktiviere ich einfach indem ich in der oscam.user das
au = hd01,V14 beim entsprechenden user
in
#au = hd01,V14
ändere, gelle?

mit eMM-Thread meinst du den hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?321300-Sky-V14-EMM-Sammelliste
oder?

wie lange sind denn meine entitlements gültig?
wenn ich im webif drüber gehe steht da 2014/10/06
das wäre oktober? so lange gültig? oder schau ich falsch?

gruß meli
 
AW: Zwangstausch von S02 zur V14. Wie passe ich mein System an

sind bis oktober gültig
 
Zurück
Oben