Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Zugriff auf Boardbereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Qark
Ich spende gern für den Server
Nur ich erkaufe mir nichts
Denkt mal darüber nach
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Hi

Ich weiß ja nicht ob man das mit einem Mitgliedsbeitrag machen sollte. Ich habe so ein Gefühl das sich das für den Boardbetreiber in naher Zukunft sehr lohnen wird. Viele werden hier Geld bezahlen in der Hoffnung ihre Sky Karten zu entpairen und das wird ausgenutzt.


Gruß Ralf
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Ihr müsst das mal so sehen. Ein Board zu betreiben kostet nun mal Geld,ein Board Sponsor ist letztens ab gesprungen.
Warum sollte man nicht mal diesen Weg gehen,was man letztlich zu sehen oder nicht zu sehen bekommt weiß man natürlich erst wenn man
bezahlt hat.
Auf jedem Fall finde ich das schon besser als irgendwelche anderen Bereiche nur durch Beitragszahlen zu sehen zu bekommen das erspart hier ungemein
unnötige Postings.
Gruß
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Hi

Dann lasst uns doch den Deb Club aufmachen nur für zahlende Mitglieder alle anderen dürfen nur noch die Board Regeln lesen. Da bin ich dich fürs Spenden ohne Zwang.

Gruß Ralf
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

@Tengri3108:
Wo zwingt dich denn jemand?
Die Breiche die für dich vorher interessant waren, wirst du auch weiterhin sehen.
Wieso also die große Aufregung?

P.S.: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn sich manche User ab und an die Boardregeln verinnerlichen würden
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Hi

Mir fehlen die Worte. Wenn ich jemanden auf den Schlips getreten bin sorry mache ich nicht wieder. Nicht das ich hier noch an's Kreuz genagelt werde. Oder schlimmer gesperrt. Ich lasse mich nicht am Telefon auszählen und schon garnicht mit geschriebenen Worten das geht nur Auge in Auge. Also in diesem Sinne.

Gruß Ralf
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Ich sehe auch einige Bereiche nicht mehr, bzw komme da nicht mehr rein. Geholfen wurde aber bis jetzt immer. Und in die wichtigen Bereiche kommt jeder.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Niemand kann sich hier irgendwas erkaufen .
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Dürfte ich erfahren, welche Bereiche man mit dem Premium Account denn alles zusätzlich sehen kann?
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Steht doch oben drüber:emoticon-0105-wink:

Gruß
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Hi

Die Frage ist wenn ich Informationen aus dem Premiumbereich in dem Bereich poste den alle lesen können ist das erlaubt?

Gruß Ralf
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Das alles ist meines Wissens noch nicht geklärt, also, macht Euch nicht verrückt und wartet ab, bis der Boardgründer *Info* gibt
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Wer is eigentlich der Boardgründer oder die ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben