Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OTT-Navigator 403 kein Zugriff

caaarlo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo , in die Runde .
Habe auf meinen FireTV Stick den OTT Navigator installiert von hier aus dem Download Bereich .
Bei einer Sender Anwahl , kommt ständig 403 Zugriff verweigert ............ ??
Was kann ich machen ??
Muss ich noch irgend eine Einstellung vornehmen ??
Danke für jede Rückantwort
 
Hallo,

Die Fehlermeldung 403 weist in der Regel darauf hin, dass der Zugriff auf den angeforderten Pfad oder die Ressource vom Server verweigert wurde. In deinem Fall kann dies mehrere Ursachen haben:

1. Falsche URL oder ungültige Senderinformationen: Überprüfe, ob du die korrekte URL oder Informationen für den Sender eingegeben hast. Manchmal kann ein kleiner Tippfehler dazu führen, dass du keinen Zugriff auf die gewünschte Ressource hast.

2. Geo-Einschränkungen: Einige Sender oder Dienste sind möglicherweise auf bestimmte Regionen beschränkt. Wenn du versuchst, auf solche Dienste außerhalb dieser Regionen zuzugreifen, könnte dies zu einer 403-Fehlermeldung führen. Eine Lösung könnte die Verwendung eines VPN-Dienstes sein, der eine IP-Adresse aus der gewünschten Region bereitstellt.

3. Abonnement-Probleme: Einige Sender oder Dienste erfordern ein gültiges Abonnement. Stelle sicher, dass dein Abonnement aktiv ist und die Zahlungsinformationen aktuell sind.

4. Serverprobleme: In seltenen Fällen kann es auch zu Serverproblemen kommen, über die du keinen direkten Einfluss hast. In diesem Fall solltest du es nach einiger Zeit erneut versuchen.

Wenn du alle diese Punkte überprüft hast und weiterhin Probleme hast, empfehle ich dir, den Support des OTT Navigator zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Anweisungen geben, wie du das Problem beheben kannst.

Viel Erfolg!
 
Gratis line laufen nicht lange.

Cau Adas
 
In dem fall kommt eine andere meldung. 403 ist stream nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben