Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Zugriff auf Boardbereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franki2k3

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

gibt es irgendwo eine Aufstellung, ab wann man in welche Boardbereiche kommt? Bin zwar seit 6 Jahren dabei, aber lese nur...bin halt nicht der Spezi, der anderen helfen kann...
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Nein, gibt es nicht um zu verhindern das sinnfrei gespammt wird... Vielleicht gibt es auch keine anderen Bereiche, wer weiß das schon.....
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Die Anzeigen sind also nur dazu da, um sinnloses gespamme zu fördern? Na ohne mich ;) Trotzdem danke.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

ich versteh' das alles nicht.

Man muss sich viel ,unterhalten', dann bekommt man bestimmte ,Freigaben'. Man weiß aber nicht nach wieviel Beiträgen dies der Fall ist?

Kann nach zwei, fünf oder 156 Beiträgen der Fall sein?!

Zumindest kann ich mich schon mal zu diesen Problem äußern!:wacko1:
Hilft aber auch niemanden wirklich!:dfingers:

VG
Tom
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Soll eben etwas dafür sorgen, dass nur Leute zugriff auf die spannenden Sachen bekommen die es sich auch verdient haben.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Versteh ich jetzt!
Nur wenn man selbst nix Brauchbares liefern kann, außer seine eigenen Probleme hier anzubringen..:emoticon-0138-think

Schönes WE
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Versteh ich jetzt nicht.
Das board lebt davon, dass viele user mit ihren ideen, problemen, fragen sich gegenseitig unterstützen. Auch downloads können für andere verfügbar gemacht werden. Ein board funktioniert nie einseitig: wenige liefern, helfen, beraten und alle anderen lesen nur und saugen.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die, die hier im board probleme haben, denen wird ja auch geholfen.

Sie beschreiben ihr problem, viele andere user lesen das, geben ihre erfahrungen und wissen weiter und das problem wird gelöst. (oder auch mal nicht, was selten ist)
Der user dessen problem gelöst wurde gibt sein wissen dann wieder weiter an den nächsten mit dem oder ein ähnliches problem. usw. usw.
Währenddessen liest man sehr viel hier im board und eignet sich nochmehr wissen an und gibt dieses weiter.

Und ganz ehrlich, ich kann dir persönlich noch nicht mal sagen ob es public oder non-public bereiche gibt, da ich noch keine sperrungen hatte mit dem was ich gesucht habe, oder lesen wollte
Auch nicht als ich erst 2, 10, 50 oder wieviel beiträge auch immer hatte.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Flunkers du da nicht etwas?
Was ist oder war mit NP oder Biete/Suche?
Für mich war das Forum bis vor kurzem noch größer.
Ich habe auch nicht verstanden warum man das mit Usern gemacht hat, die schon Jahre dabei sind und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch hier geholfen haben.

War wohl eine Art Vorstufe zu dem: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=401687

Was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Für den Beitritt zum NP Bereich benötigt man heute höhere Rechte als es noch vor ein paar Monaten üblich war.

Du hast z. B. derzeit zu wenig Beiträge im DEB verfassst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Dessen bin ich mir schon bewusst. Nur Spamme ich nicht gerne.

Nur find ich schade das eine langjährige Treue zum DEB scheinbar nichts zählt.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Ich für meinen Teil zahle nicht um irgendwelche Bereiche sehen zu dürfen
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Mit dem Zahlen sieht man auch nicht irgendwelche Bereiche, man sollte dies eher als eine Finanzielle Unterstützung fürs Board sehen.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Schaut zu, wie euer Board einen langsamen Tod sterben wird. :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben