Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Zugriff auf Boardbereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Hi

Die Frage war mehr als Gag gemeint. Ich weiß das es Bereiche geben muß die nicht jeder Honk lesen kann mache Informationen müssen klein gehalten werden.

Gruß Ralf
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Was ist denn jetzt noch genau der Unterschied zwischen einem Pay-Server und dem DEB, zahlen soll ich bei beiden (wollen/müssen ja beide von irgendwas leben)?
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Na das Deb muss ja iwi Serverkosten tragen, wärend Payserver rein profitorientiert arbeiten...

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Ach stimmt, die haben ja gar keine Ausgaben, geht alles in den Gewinn. - ist natürlich logisch.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Also ich habe (immer noch) Zugriff auf den NP- und Unter-VIP Bereich.

Wenn Ihr wüsstet, was dort so alles abgeht...

Mysteriös! Nein Skandalös!!!

My2Cents.

Klar kostet ein Server Geld + vor allem Arbeit, das weiß jeder der einen betreibt.

Für eine "Spende" bin auch ich zu haben, nicht aber für monatliche Beiträge.

(Arme Kirchenmaus meinereiner, selbst "Serverbetreiber" )

Gruß
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Bei einige wird seit geraumer zeit der NP Bereich fehlen. Dies hat steht jedoch in keiner Verbindung mit irgendwelche Premium Accounts, sondern liegt an User, welche nicht wußten das alles was im NP Bereich steht auch NP bleiben soll (darüber sollte jetzt jedoch nicht noch diskutiert werden). Der NP Bereich ist auch NICHT mit einen Premium Zugang ersichtlich sondern nach wie vor Beitrag bezogen, das betrifft auch ebenso den VIP Bereich. Die Forderung nach Premium wurde mehrfach von User erfragt, wo es jetzt umgesetzt wurde. Es wurde von mir auch eine lange zeit als nicht nötig gesehen, jedoch wird jetzt ein Server Cluster geplant wofür diese Einnahmen geplant sind. Und für die (hab in ein anderem Thread darüber gelesen), die es interessiert, alle einnahmen werden zu 100% versteuert. Das da am ende von 3,99 nicht viel über bleibt, kann jeder der gut in Mathe ist selber feststellen.
 
AW: Zugriff auf Boardbereiche

Und damit ist hier alles gesagt und deshalb
zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben