Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.0 andere Skins ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
ZOZO_Skin für Primo 2.0. Version

ZOZO_Skin für Primo 2.0. Version
"ZoZo_2.0.1.zip" Skin + (Meine utility order wer haben will bitte schön.10-01-12)
Also ich habe es jetzt bei mir unter 800x480 (HTC HD2) ausprobiert und es funktioniert.
@ZoZo v2.0.1_SKIN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(Läuft bei mir 100% der skin +(Mein utility ordner)
800*480+ utility Download;
[HIDE]
Link veralten (gelöscht)
RAR-Pass: Titanic[/HIDE]
viel spaß:)


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Ich habe für den ZoZo Skin nun eine eigene Sprachdatei erstellt, da manche Teile im Vergleich zu den anderen Skins nicht mehr passen oder unschön aussehen.

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.2 Link ist nicht mehr aktiv.

Falls was nicht passt bitte melden. Viel Spaß damit...

UPDATE: Ab der nächsten Version besteht dann die Möglichkeit mehrere Sprachdateien parallel zur Verfügung zu haben. Macht ja sinn, da leider die Sprachdatei nicht mehr universell für die Skins gemeinsam verwendet werden kann. Es gibt dann von mir also eine eigene Sprachdatei für diMKa, GJAK und ZoZo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.2 und GjAk 104, GjAK WAS 104: Link ist nicht mehr aktiv.

Kleinere Anpassungen und diese Version ist nun für die drei Skins optimiert, können aber auch für den diMKa Skin verwendet werden. Unterscheidung besteht nur darin, dass in den Einstellungen manche Texte etwas "komisch" aussehen, da die Skinentwickler manche Strings anders verwenden. Deshalb auch die Auftrennung. Auch die Servicetermine lassen sich damit einwandfrei eingeben.

Falls was nicht passt bitte melden. Viel Spaß damit...

PS: Es gibt auch eine aktualisierte Ansagendatei ( (c) nixx ) für diese Skin: Link ist nicht mehr aktiv.
Hinzugefügt wurde für die TTS-Ansagen die Ausprache der Warnmeldungen (Danke an Torte81md für den Hinweis wo ich suchen musste ;) )
Diese Ansagendatei funktioniert auch ohne Skin...
 
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.3 und GjAk 104, GjAK WAS 104: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue ZoZo-Version. Langsam wird sie von den Funktionen vollständig ;)
 
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version aktuell 2.0.4

Noch nicht getestet aber der 2.0.3 war ja schon (recht) brauchbar, ich hoffe die Fehler wie Daueranzeige des 2. Abbiegehinweises (Pad bleibt stehen), der fehlenden Entfernungsangabe bei "Großen Abbiegepfeil" in der 480´er Auflösung, der Überlappung des Textes für die Schnellzielwahlen (wenn mehr als 8 Zeichen) usw. wurden auch mit gefixt...

Daher

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

die neue Version wieder 800x480 und 480x272.

Wichtigste (wenn auch nicht essentiell nötige) Änderung ist wohl, dass man seine TTS-Ansagen im Skin individualisieren kann, á la "Anna wünscht Dieter eine Gute Fahrt!":dance3: - also Gaudi!

Changelog - Google Übersetzer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sandor
 
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version aktuell 2.0.4 2012-01-17
hier multiuplaud.
480×272 & 800×480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.4 und GjAk 104, GjAK WAS 104: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue ZoZo-Version.
Leider konnte ich die Strings für die neuen TTS-Sprachfunktionen (Ansagen im Skin können selber als Text eingegeben werden) - alle auf Ungarisch oder so ähnlich - nicht übersetzen. Die müssen immer selber erst geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

ZoZo_2.0.4_kl_480x272_800x480Update_18.01.2012
Hier:) SKIN
werhaben will bitte schön.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit Sebastian79r
Link Down





iNFO;SKIN;<<< ZoZo_2.0.4_kl_480x272_800x480Update_18.01.2012
Hier paar Bilder. Auf meinem HTC HD2 läuft sie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
man kann alles selber Schreiben Was man will und alles wird dann Gesprochen TTS
ich habe schon Getestet..
viel Spaß.... Titanic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Heute bzw. gestern war Skintag....:emoticon-0142-happy

Auch ZoZo hat seinen Skin erneuert, wenn man translate.google glauben kann, dann gibt´s jetzt:
  • die Möglichkeit eigenen Start und Beenden ANsichten einzustellen (ich tippe auf die aus 1.2 bekannten Bilder)
  • Wetter Und Themechanger Support
  • zusätzliche Schalter für Bluetooth,Transmitter und Musikplayer im Startmenü

zu haben für 800x480, 480x272 und ganz NEU auch für 320x240 wieder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und das hätte ich fast vergessen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

adds gehören auch zwingend dazu (utility-Ordner bitter wechseln und ui_iGO9-Verzeichnis in das Primowurzelverzeichnis kopieren)!

Viel Spaß und gute Nacht

sandor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Etwas - was ganz wichtiges - fehlt ja noch für "volles Vergnügen" mit ZoZo & Primo, nämlich der 2.0 kompatible Themechanger!

Den bekommt Ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig zu wissen ist - Ihr müsst das Schema "Lesscro-Sandor2.0" wählen damit alles richtig angezeit wird - das Schema "Lesscro" ist noch das Originalschema für die Version 1.2 (verursacht rosa Feld in der Tunnelvorschrittsanzeige), außerdem habe ich "meiner" Addaption eine orangen Richtungspfeil spendiert....:dance3:

sandor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Mittlerweile bin ich der Meinung der ZoZo-Skin ist "verkaufsfähig"....:emoticon-0105-wink: - es klappt jetzt fast alles so, wie es augenscheinlich vorgesehen ist!
Auch sind jetzt wieder Themechanger und Screensaver dabei und für mich auch wichtig - der Hintergrund für die nächste Straße ist jetzt auch als dynamischer Hintergrund wählbar!

Daher


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der ZoZo-Skin 2.0.7 modifiziert für Resteuropa!

Soll heißen, ich habe ich habe in alle Auflösungen, einen Kompass "on map" mit den englischen Anfangsbuchstaben eingebaut (N,E,S,W).

sandor


EDIT - WICHTIG!
-> reup mit Fix des von @alfi (gsm-free) bemerkten Fehlers in 320x240!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben