Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.0 andere Skins ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=&amp]ZoZo v2.0.11 Rez. 800x480 480x272 320x240[/FONT][FONT=&amp]_SKIN[/FONT]
ZoZo skin v.2.0.11 (320X240, 480X272, 800X480)(16.03.2012)




Hallo an alle!

Screenshot-Funktion bei der Verbesserung ZoZo Haut v2.0.11, Erscheinungsdatum: (2012.Mar.16 UTC 15.00 Uhr) vor 15.00uhr heruntergeladen skin pack, screenshot Fehler!

korrigierte Fassung kann Man Hier DEB Digital Eliteboard - Das grosse Technik Board Website heruntergeladen werden: 16.03.2012;21:12uhr

[HIDE]Link Removed

[/HIDE] Titanic wünscht viel Spaß.

Thanks to skinner @Zozo74.
 
Etwas verspätet aber hier kommt:

Mein ZoZo 2.0.11 upload
- ("reparierte Version" vom 16.03) Komplettpaket (ohne Themechanger) mit Kompass für Europa, inkl. nützlichen ux-Modulen, deutschem lang-File und (leicht) verbesserten tts-Stimmen (Anna / Yannik 700 tts-pro)!

Alles in der richten Ordnerstruktur - Einfügen ins Hauptverzeichnis der SD-Karte (gegebenenfalls den Primoverzeichnisnamen ändern) , Pfade in der utility.ini anpassen und FERTIG!

Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie immer bei mir ist das lang-file natürlich auch für den aktuellen GJ-AK-Skin (1.07e) vollständig gültig!


sandor
 
GjAk_ZoZo_2.0.11_asm_800x480_17.03.2012

q2z8etl2lw34.gif


[HIDE][HIER]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hue_v1.11 nur 480x272 !!!

Hallo Leute, nach weiterm herumbasteln jetzt "meine neue" Skin (aufgebaut auf ZoZo 2.0.11).
Diesmal sollten keine Fehler (hoffentlich) wie bei meiner ersten Version drinnen sein.



Wesenliche Änderungen:
TMC-Skin von Dimkas Skin
Infoleiste entspricht nun der Primo 1.1-Skin von GJ.
TMC-Button mit Ereigniscounter
Tunnelrestlänge im Minitunnelanzeige (siehe Bild)
Schnellmenutaste zeigt jetzt Kompassnadel, Kompass (mit Buchstaben) und normales Icon (Uhrzeit und Datum werden in Infoleiste bzw. auf Taste rechts unten angezeigt)-(Cockpitsettings)
Icon für 2. Favoriteneintrag ist nun tauschbar (Icon1= Standard(Wrk-Button), Icon2=Blatt, Icon3=Favorit1-Symbol)-(Cockpitsettings)
Captureframe unabhängig von der Farbe einstellbar (Systemsettings)
Hausnummern werden nicht mehr in Infoleiste sonder maximal darüber angezeigt (mit oder ohne Frame )-(Cockpitsettings)

Korrektur von ZoZo-Skin: Speedanzeige in Menutaste wurde nicht rot bei zu hoher Geschwindigkeit

Wer will, kann mir bitte ein konsturktives Feedback geben (sowas wie, die Höhenanzeige ist fehlerhaft bei Höhen über 1000 m, oder in der Nacht werden die Farben bei einer Schriftart falsch dargestellt).
Vielleicht kann ich auch vernünftige Ideen einfliessen lassen.
Auf meinen Fehler in der ersten Skin bin ich nur durch Zufall draufgekommen da ich nicht so viel mit dem Auto fahre, und viele Sachen kann man einfach nicht Simulieren.

Dank, wie immer an ZoZo, GJ & Dimka!!

Nachtrag:

Dies ist eine leicht geänderte Version:
Korrekturen: Uhrzeit & Tripcomputer angepasst. Sollten jetzt keine Anzeigefehler mehr auftauchen.
Neu: Anpassung des TMC-Counter (optisch nun in Weiß (bessere Lesbarkeit) außer mit Standarddarstellung natürlich in Schwarz)
Bei langem Druck auf TMC-Button kommt man direkt in die TMC-Verkehrsdatenanzeige (Alle Meldungen).
Ich brauche das oft, um zu wissen ob TMC-Ereignisse in der Nähe sind und spare mir dadurch 2 Klicks.

Download Version 1.11a !!:

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Skin Harry1024! Da hast Du Dir viel Mühe gemacht und was schönes gezaubert! Danke!

Anregungen:

- Es kommt ab und zu vor, dass der Text oben in der Mitte der Navigationskarte die Tasten rechts - speziell die TMC-Taste - überlagert. Nicht schlimm aber unschön. Lösbar indem die Tasten der ersten Reihe etwas nach unten versetzt werden. Hier anhand von diMKa TomSoft wie eine Lösung aussehen kann:



- POI-Listenanzeige in der Navigationskarte zeigt nichts an. Egal welche Einstellungen ich verwende - die Liste ist immer leer.

- Kompass mit N-S-O-W Bezeichnungen und nicht N-S-E-W

- Texte für echte Stimme bei den ganzen Warnungen bereits in Deutsch vordefinert (Kann Dir bei Bedarf eine Vorlage zusenden)

- Wenn man die "erweiterte Geschwindigkeitsanzeige" aktivert hat und in den Transparenzeinstellungen die Werte gegen Null verändert, dann bleibt der Hintergrund der erweiterten Geschw.anzeige gleich/sichtbar, jedoch das Verkehrszeichen mit der Höchstgeschwindigkeit wird darin nach einigen Sekunden transparent.


Und noch was ;)

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.x

Folgende Skins werden unterstützt:

  • diMKa und diMKa TomSoft 1.53a
  • ZoZo 2011
  • Hue 2011 - 1.11a
  • Decent 2.3.3

Eine Sprachdatei für alle diese schönen Skins ;)

Link ist nicht mehr aktiv. und viel Spaß beim Fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wieder:

mein ZoZo 2.0.12 upload
- Komplettpaket (ohne Themechanger) mit Kompass für Europa, inkl. nützlichen ux-Modulen, deutschem lang-File und den tts-Stimmen (Anna / Yannik 700 tts-pro)!
Falls die Stimmen bei Euch Fehler verursachen oder nicht richtig arbeiten, dann lest Euch bitten DIESEN Thread durch!

Alles in der richten Ordnerstruktur - Einfügen ins Hauptverzeichnis der SD-Karte (gegebenenfalls den Primoverzeichnisnamen ändern) , Pfade in der utility.ini anpassen und FERTIG!

Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie immer bei mir ist das lang-file natürlich auch für den GJ-AK-Skin (1.07e) vollständig gültig!


sandor

Link erneuert - irgend so ein Heini war der Meinung, diese Dateien enthalten urheberrechtlich geschütztes Material... :emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Hallo Leute
Dies ist ein reiner Angebot-Thread, hier bitte nur Angebote posten, damit es übersichtlicher bleibt.
Für Fragen und Antworten haben wir einen Support Thread zu diesen Skins!!!
Den findet ihr hier

Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Haltet euch doch bitte dran!
Ich habe so einige Postings dorhin verschoben. Wer also sein Posting hier nicht mehr finden sollte, der schaut doch bitte im Support Thread vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben