Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2 Ordner + Voice + Language

Wie gross ist der Arbeitsspeicher bei Radio,weißt du es zufällig!?
Manchmal sind die Chinesische Geräte einfach zu schwach für TTS.Oder anders Rum gefragt, hat das jeweils TTS bei dir funktioniert an selbe Gerät.
**************************
edit by Mod: OT entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur wissen wo die 2 Datei hinkommt, das war nur die Rede von der Ersten.
**************************
edit by Mod: OT entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist jetzt so lange dran,und du kriegst es nicht hin,Tipps hast du ja genug bekommen,wie es geht
Ist nicht jeder man Sache, Datei hin und her zu kopieren an so einem Radio.
Bei IGO ist es halt so.
**************************
edit by Mod: OT entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo v.pieps,
ohne Wenn und Aber sollte doch alles neu aufgesetzt werden.
Du hast vermutlich alles totgebastelt.
Bei den vielen offenen Baustellen (Stimmen - Kreis - Warnpunkte - Maps) wird wohl nur ein Löschen der save nicht ausreichen.

Dies bedeutet, alle Apps (apk) die du im Zusammenhang mit dem Navigiationsprogramm installiert hast, werden deinstalliert (Apps / Beenden erzwingen / Cache - Daten löschen / Deinstallieren).
Also die Stimmen, Navigationssoftware usw.
Danach das Gerät ausschalten bzw. wieder einschalten (Reset).
Anschließend wird die Navigationssoftware erneut installiert, aber dabei keine Veränderungen am Ordner ux und an der sys.txt vornehmen.
Wenn sich in deinem verwendeten Navigationsangebot unter content/map schon eine basemap.fbl oder Ländermap befindet, so reicht dies für einen Start.

Und dann hier berichten wie dieser Probestart verlief, also noch kein Feintuning durchführen.
-------------------------------------------------
Noch eine kl. Anmerkung betreffs Feintuning
Für den 1.Start bleiben die Ordner car, dem, save und speedcam ohne Inhalt.
In map befindet sich außerdem nur die basemap bzw. eine Länderkarte (Deutschland).
Ordner lang und voice enthält nur die Originaldateien vom Angebot.
Nach dem 1.Probestart stellst du dann hier ein Bildschirmfoto (Screenshot) rein.
Dabei werden nur die Grundeinstellungen vorgenommen, die beim ersten Hochfahren der SW abgefragt werden.
Wie lautet denn überhaupt die verwendete Versionsnummer der SW?

Hinweis:
@v.pieps,
für weitere (grundlegende) Vorgänge/Fragen zur Installation von Primo NexGen für Android bitte diesen Thread benutzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Informationen welche ich von euch bekommen habe.
Es funktioniert alles.
Neue Blitzerdaten geladen.
Nur bei userdata habe ich nur 2 Dateien in Route.
usericon habe ich alles.
Ich suche weiter.
Schönes Wochenende.
 
Hallo,

ich hab den VocalizerEx2 soweit installiert bekommen Igo erkennt diesen auch richtig. Allerdings habe ich beim vorlesen der Strassennamen das problem das sehr oft irgendein buchstabensalat vorgelesen wird gefolgt vom Strassennamen, manchmal wenn der Strassennamen auch auf der Karte bereits angezeigt wird, wird dieser auch sofort korrekt vorgelesen. Hat schonmal jemand damit probleme gehabt und hat eine Lösung hierzu ?
 
Wow klasse No3333 genau das war das Problem. Die Strassennamen werden jetzt sauber gelesen. Allerdings habe ich noch ein letztes kleines Problem was mich verzweifeln lässt. Mein Navi liest jetzt jede nächste Kreuzung mir vor. Ich finde die Einstellung einfach nicht dies zu deaktivieren. Kannst du mir da noch ein Tip geben ?
 
Ich vermute du hast dir die Pal mit Pongo Skin installiert ? Schau mal unter Toneinstellungen / TTS Pro nach
Und stelle deine Fragen bitte nächstes Mal im richtigen Bereich, hier gehts eigentlich nur um Vocalizer

Support Pongo Skin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo No3333 ja genau das ist ein Pongo Skin. Ja du hast recht ... Ich war mir auch unsicher ob das hier reingehört. Ich gelobe Besserung. Ich werde das morgen mal nachsehen ob das Häckchen in mein Navi auf aus ist, sollte das nicht so sein benötige ich dann sicher noch hilfe. welcher thread wäre dann geeignet die Diskussion fortzuführen ? Ein mod darf das auch gerne verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfragen Software - IGO - Keine Strassen, Gebäude und alle anderen Sachen nicht sichtbar
So... hab das genau nach deiner Anleitung gemacht und es funktioniert. Ich hab das mit den Dateien ähnlich gemacht .. sprich alles in den internen
Speicher gepackt und installiert bzw. kopiert, aber mit meinem System funktionierte es nicht:rolleyes: . Eines geht aber noch nicht so richtig. Und zwar
das Ansagen der Straßennahmen. Mit der Stimme, mit der dieses möglich wäre ( TTS ) läßt sich nicht auswählen bzw. aktivieren. Bei jedem Versuch
die TTS-Stimme zu nehmen damit die Strassennamen vorgelesen werden, hängt sich das kpl. Programm auf. Mit den anderen Stimmen ist nicht
möglich. Hab auch schon versucht den Vocalizer zu finden. Aber in keinem der Menuepunkte war der zu finden. Ich hab das gute Stück hierher dein Post #7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TTS Stimmen alleine, bringen nichts, wenn TTS engine nicht vorhanden sind,und nicht jeder Hardware kann TTS hab ich festgestellt bei sparvarianten von Chinesen zb.Android 10-11 mit 2 GB RAM.
Ein bissen Luft zum Atmen brauchen die höhere Android Versionen ab 7-8.
Ist selbe Verhalten mit 3D Darstellung.
Mfg
 
Hab ein sehr neues XTRONS mit 8GB-Ram 128GB-Rom. Das sollte so schnell nicht aus der Puste kommen.
 
OK.das sollte mehr als reichen.
Hat der TTS bis jetzt bei irgendeiner Navi Software funktioniert!?Oder andere Software.
Ist Google TTS installiert,Vocalizer ist kein Muss.
An sonsten das hier sollte auch funktionieren

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben