Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.0 andere Skins ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Hallo

GJ_AK ZoZo hat nachgelegt auf Version 2.0.8

Mit der Auflösung:

800x480 480x272 320x240 plus themechanger beinhaltet noch ui_igo9 und Lesscro_schemes


LINK:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zusatz_Packet mit dem Inhalt:
utility
telepules
zz_speedcam

Hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anleitung zur Installation des Zusatz_Packets:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hab hier noch eine Beschreibung zum Zusatzpacket:

Russisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Von Google überzetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Mapol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

ZoZo 2.0.9 - Komplettpaket (ohne Themechanger) mit Kompass für Europa, inkl. nützlichen ux-Modulen, deutschem lang-File!

Alles in der richten Ordnerstruktur - Einfügen ins Hauptverzeichnis, Pfade ind er utility.ini anpassen und FERTIG!

Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das mit gelieferte lang File deckt auch den aktuellen Gurjon-Skin mit ab (1.07d!)

sandor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Hi, ich habe nach langem herumtüfftlen eine neue Skin auf Basis von ZoZo 2.0.9 gebastlelt.

Wesentliche Änderungen:
TMC-Maske entspricht nun Dimkas (ich finde die schöner und funktioneller, TMClisten für bestimmte Sender verwalten).
Die Infoleiste zeigt nun die Uhrzeit (wie früher in der meiner Meinung nach besten Maskenlösung Gurjon für Primo 1.1)- Dafür hab ich den Sat und Batterieanzeiger überarbeiten müssen. Wäre schön wenn diese auch so arbeiten würden wie in Primo 1.1!
Fahrcomputer ist nun fix an einer Stelle.
Die verbleibende Tunnellänge ist nun oben in der Mitte der MiniTunnelansicht.
Der Quickmenübutton ist nun als Kompass wählbar (wie bei GJ-Skins); 2D-3D-Ansicht weiterhin über anderes Icon wählbar.
Datum Ist nun auf dem linken Cockpitbutton (meiner Meinung nach übersichtlicher als die ZoZo-Lösung)
Da viele User scheinbar mit der baluen Oberläche unzufrieden waren, habe ich in den Cockpitsettings direkt einen Eintrag "Cockpit is Blue" reingetan mitdem man auf Blau (gesetzt) oder Weiß umschalten kann. Diese wurde noch nicht auf Deutsch übersetzt.

Fehlerverbesserung:
Geschwindigkeitstaster wird nun rot, wenn man zu schnell fährt (war auch so vorgehsen von ZoZo, aber eine kleiner Fehler hat das verhindert)
Poi-Auswahl. Hier wurde immer bei einer Untergruppe, falls Änderungen vorgenommen wurden an den Anfang der Pois zurückgescrollt. z.B. bei Geld/Bank und hunderten Einträgen ein Problem wenn man Iconstauschen oder abwählen wollte kam man immer wieder auf den ersten Eintrag zurück.

Die Skin ist nur für "480&272"-Auflösung. Sorry aber ich habe keine Testmöglichkeit. Wer sich damit auskennt kann beim Umbau & Test helfen.

Viel Spaß beim Testen.

Dank an Dimka, Gurjon, ZoZo & Sandor für seine großartige Übersetzung. Ich verwende übrigens sein Languagfile aus Post # 19

Da dies mein erster Post ist, hoffe ich beim Download nichts falschzumachen. Danke beim Forum im vorhinein

Download:

Link Removed

Hue

Nachtrag; was ich vergessen habe: Ich habe ein Medion P 4445 und bei mir funktioniert einige Scripts nicht mit ZoZos Maske. Die Exefiles werden so geholt z.B. (START_APPLICATION("./utility/loading.exe","")). Das funktioniert bei mir nicht richtig und führt immer zu einem Absturz. Bei mir klappt das nur mit START_APPLICATION("../utility/loading.exe" usw. Ich hoffe bei euch funkt es damit auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version 2.0.9 - aktuallisiertes lang-file

Mir sind in der letzten Woche noch ein paar Kleinigkeiten beim lang-file aufgefallen, bei Richtungsabhängiger Straßensperre fehlte noch was und auch bei UI-labs hat ZoZo bei ein paar Punkten die Bezeichnungen geändert...

Daher bekommt Ihr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eine aktuallisierte Version!

Enjoy! sandor :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[FONT=&amp]Hier Alternativer Downloadlink [/FONT]
[FONT=&amp]ZoZo 2.0.10 skin (320X240; 480X272; 800X480)04.03.2012[/FONT][FONT=&amp]
>Update by Zozo on 04.03.2012<
[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZoZo 2.0.10 - ("reparierte Version" vom 05.03) Komplettpaket (ohne Themechanger) mit Kompass für Europa, inkl. nützlichen ux-Modulen, deutschem lang-File!

Alles in der richten Ordnerstruktur - Einfügen ins Hauptverzeichnis der SD-Karte (gegebenenfalls den Primoverzeichnisnamen ändern) , Pfade in der utility.ini anpassen und FERTIG!

Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie immer bei mir ist das lang-file natürlich auch für den aktuellen GJ-AK-Skin (1.07e) vollständig gültig!


sandor
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoZo skin v.2.0.11 (320X240, 480X272, 800X480)

(17.03.2012 - Verbesserung der Image-Backup )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

ZoZo_2.0.11_kl_mod2 (800x480und480x272 AuflösungSkin)

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben