Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

ich habe vor zirka 10 jahren ein premiere test abo genomen für 1 jahr und es war nur reine abzoke , habe es gekündigt und bis heute ergen wie imer hell bekomen , mal mit keys mal mit geline karte , und jetzt über cs , aber ich inwestire liber mein geld in cyfra und polsat stad für beschisene sky ?
ich wunder mich manchmal für was die leute überhaupt bezahlen , so ein schrot wie die da jetzt laufen haben ist nicht mal 20€ monatlich wert !!
als es noch premiere war , konte man noch was ab und zu schauen , aber jetzt ist es reine horor , nur widerholungen und filme die ich for 10 jahren schon geschaut habe.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich würde vielleicht das Prepaid Angebot nutzen, aber bei den Preisen ist es halt immer die Frage.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

ja habe ein abo auch wie es offen war
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

wenn es nur den sportkanal gebe, würde ich ein abo nehmen.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Nee, bestimmt nicht. Schaue eh selten Fernsehen. Sitze dann lieber vor dem PC.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

nein würde kein abo machen den sky ist das geld nicht werd
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hab ein ABO mit HD u.s.w ausser BL die Interresiert mich nicht.
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ja würde mein Abo behalten
wegen Fußball
ciao Numen
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

hab noch ein Altbestandsabo komplett mit Bundesliga für 35,- Euronen
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Ich werde mir kein Abo zulegen, da es mir zu teuer ist
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Hab ein ABO!! Weil das nur so funktioniert, wenn die kein Abonenten hätten gäb es kein SKY!!!!
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

ein abo nur, wenn der preis paßt,

egal ob sky hell oder dunkel ist

im moment sind die viel zu teuer
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Japp, hab ein Abo Full SKY und teile es mit Freunden.

Greetz
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

mein ABO läuft jetzt aus,und habe schon mindestens 10 Anrufe von SKY bekommen,wegen Verlängerung.
aber solange ich gezwungen werde SKY Welt mit zu abonnieren,können die mich mal:emoticon-0172-mooni
 
AW: Würdet Ihr euch ein ABO zulegen wenn Premiere dicht ist?

Wenn der Sky Welt Mist nicht wäre würde ich mir ein Film Abo holen.
Bzw. wenn es gehen würde Film+HD für max 20€ im Monat.
Und die Vertragsbindung sollte besser etwas lockerer sein.
 
Zurück
Oben